Neue Bilder von Maja - 11 Wochen alt und soooo süß
-
-
Hoffe dass das mit den Fotos geklappt hat....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Bilder von Maja - 11 Wochen alt und soooo süß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö !!!!
-
Das sehe ich auch, was habe ich falsch gemacht???
-
Die Smiley dazwischen müssen bestimt weg !?

-
Weiß gar net wie der da hinkommt. Wurde mir net angezeigt, hä?

-
-
Keine Ahnung, lass uns beide laut nach Hilfe rufen !!!
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
-
Ich würde ja mal fast behaupten, dass die URL nciht komplett ist. Wenn ich da allerdings ein "http" vorsetze, sagt photobucket mir, dass das Bild gelöscht wurde von ihnen.
-
Habe vier verschiedene Links für jedes Foto bekommen. Weiß gar net welches der Richtige ist....versuche nochmal einen anderen Link....Moment...
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aaaah tolle Bilder, aber viiiiel zu groß. Die Bilder dürfen nicht breiter als 450 Pixel sein. Daher werden diese wohl bald gelöscht werden, aber vielleicht stellst du sie nochmal kleiner ein?
-
Ok, ich versuchs nochmal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!