Antibiotika,was zu beachten?
-
-
Hallo Melanie,
dass Du zur Klinik gefahren bist, ist sehr gut. Die haben doch andere Untersuchungsmöglichkeiten als ein normaler Tierarzt.
Ich hoffe, dass Ihr bald ein Ergebnis habt, und zwar eines, das nicht so schlimm ist!
Liebe Grüße
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Antibiotika,was zu beachten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Petra!
Nachdem wir nun in der Uniklinik Gießen waren, haben wir auch endlich eine "vernünftige" Diagnose erhalten.
Unsere kleine hat einen geringgradigen Bandscheibenvorfall und muss auch nicht operiert werden. Sie soll jetzt noch etwa 2 Wochen geschont werden und bekommt Schmerztabletten. Man hat uns weiterhin geraten Hundephysiotherapie zu machen. Morgen werde ich direkt mal bei einem Hundephysiotherapeuten anrufen und Termine machen.
Bin so froh, endlich zu wissen was los ist und auch das sie aber nicht operiert werden muss!LG Melanie
-
Hallo Melanie,
das ist zwar keine besonders schöne Diagnose, aber besser als eine Borreliose, nicht wahr ?
Dass sie nicht operiert werden muss, freut mich sehr.
Mit Physiotherapie und ein bissel aufpassen auf Bewegungen, die sie nicht darf, bekommt Ihr das sicher gut wieder in den Griff!
Gute Besserung für sie !
Liebe Grüsse
Petra -
Ist doch was, getreu dem Sprichwort Alles neu macht der Mai... wird das bei euch auch wieder werden.
Gruß
Herbert -
Auf jeden Fall besser als eine Borreliose! Da ist mir auch ein Stein, nein was sag ich, ein riesen großer Felsbrocken vom Herzen gefallen!

Danke, für die netten Worte

LG Melanie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!