Ein Anfang zum Teilbarfen?!
-
-
Ich habe gestern viel über B.A.R.F. gelesen und habe direkt in einem Internetshop Fleisch und Knochen für Amy bestellt. Dabei waren Pansen, Schlund, Rippen, Lunge usw usw

Da ich aber nicht bis Montag oder Dienstag warten kann habe ich Amy gerade Suppenknochen vom Rind und Hühnchenschenkel geholt. Sie hat den Knochen am Anfang nicht angeguckt doch jetzt nagt sie dran rum

Mal schauen ob sie die ganzen Sachen gut verträgt und gerne frisst..
Vllt ist es ein Anfang zum teilbarfen??
Externer Inhalt img409.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img362.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img248.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sine
wieso schreibt denn hier keiner? =(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!