Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundeduo: Gleich groß oder einer groß, einer klein?
-
-
Hallo,
wir haben hier zwei Hunde die gleich groß sind und es sind
beide zwei Mädels.
Für uns war es immer ein Traum einen zweiten
Hund zu haben und da Aussies einfach phantastische Hunde für uns sind,
kam gar nicht die Frage auf was es für einen Zweithund sein soll.
Klar gibt es Aussies auch in Minis und Toygröße, aber wir wollten eher
einen Standard Aussies.
So zog dann Icy letztes Jahr bei uns ein.
Beide spielen und schmusen miteinander und es macht einfach Spaß
ihnen dabei zuzuschaun.
Bei kleinen Hunden machen sie sich klein und sind auch
vorsichtig, aber die Größe unserer ist für uns genau richtig.
-
21. April 2008 um 10:25
schau mal hier:
Hundeduo: Gleich groß oder einer groß, einer klein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab ja nun drei Hunde...
Charly- Terrier-Mix- ca. 55cm Sh
Willi- Beagle- ca. 50cm SH
Thunder Schäfi ca 70 (?) cm SH ---> nie gemessen.Ich finde die Kombi groß/klein sehr schön. Warum? Weiß ich nicht. Gefällt mir einfach besser.
Willi war ja doch eher ungeplant. Wenn er nicht wäre und Thunder irgenwann (ich hoffe er lebt noch lange) stirbt, wäre von meine Seite her eher ein großer Hund wieder ins Haus gekommen.
Aber da Willi und Charly noch recht jung sind werden wir uns vorl. keinen weiteren ins Haus holen.Aber irgendwann kommt dann die Kombi groß/klein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!