Wildschweinattacke

• Hi Britta,Franz ist ein nicht ganz reiner Neufundländer und hatte einen Heidenspaß vom Wasser aus die mordlüsterne Meute mit Gebell weiter an zu stacheln.Das ich meinem Hund die sexuelle Mißhandlung durch so ein pubertierendes Kalb wünschte,muss ich nicht erwähnen.Ich meine auch mich erinnern zu können,das ein Killerkalb dem anderen was ins Ohr flüsterte und beide danach grenzdebil grinsend zu mir hoch sahen.

• he he..

...sass auch schon ein Weilchen auf nem Baum, allerdings auf Grund eines Fohlens. Ja genau, diese schnuckeligen Biester!
    Ich wollte zusammen mit einer Freundin die Stuten und Fohlen von Bekannten besichtigen. Die Bekannte meinte, wir können einfach auf die Weide und den Tieren "hallo sagen".
    Wir also frisch fröhlich drauf los, Hälse gestreichelt, Mäuler mit Gras gestopft und samtene Fohlennasen gekrault. Was wir nicht bemerkt haben ( :irre: ) war ein sehr dominanter und frecher Junghengst, gerade mal 5 Monate alt.
    Er war irgendwann der Meinung, dass wir ideale Spielkumpel wären. Dieser Meinung war ich absolut nicht, da ich die rauen Spiele der Junghengste gerne nur aus Entfernung bewundere!
    Nee, dachte sich der Kleine, die müssen jetzt herhalten. Auf den Hinterbeinen balancierend wollte er uns davon überzeugen. Als wir unseren Rückzug mit weisser Fahne antraten versperrte uns der Kleine den Weg und lenkte uns immer weiter weg vom Zaun.
    Schlussendlich retteten wir uns vor seinen Hufen und Zähnen auf den nächstbesten Baum.
    Wir sassen über eine Stunde oben. Der Junghengst hielt unten Wache und vereitelte jeden Fluchtversuch unsererseits. Erst als sich die ganze Herde auf den unteren Teil der Weide begab zottelte er ab.
    Aber nicht ohne immer wieder zurück zu schauen. Ich sage euch, so schnell war ich noch nie runter von nem Baum und ab zum Zaun....

Mistvieh! Dass er mit 6 Monaten zu Filets verarbeitet wurde hat mich in diesem Fall nicht sonderlich betrübt ;)

lg wildsurf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!