• Beim Olivenöl hatte dein Hund Recht gehapt.

    Mit dem Fleisch nimmt der Hund Omega-6-fettsäuren auf, und über die Ölfütterung müssen wir den Antagonisten Omega 3 zuführen.

    Nur enthält Ölivenöl kaum Omega 3...

    Besser ist Lachsöl, Raps oder Leinsamen

  • Ach Ihr seid so lieb, danke, danke.

    Das Trockengemüse ist schon teuer, aber man soll ja auch nur 20gr zufüttern da ist ein Kilo schon ziemlich viel. Und um ehrlich zu sein..ist mir der Preis auch Latte.

    An dem Trockengemüse stören mich nur die Karottenflocken, Karotte soll er nicht, wegen Stärke und Zucker.

    Und Duke ist leider wirklich eine extrem krüsche Pelzwurst, von klein auf an gewesen;-)
    Monieur frisst keinen Pansen, keine Innereien, kein Maulfleisch...bitte nur schier, aber er muss ja auch nicht. Wenn ich Ihm sowas gebe tut er immer so also würde ich Ihn vergiften wollen. :???:

    Mir ist heute Nacht allerdings noch eine Idee gekommen, wie ich Ihn vielleicht überlisten kann. Ich werde heute einfach reine Fleischbrühe aus Knochen kochen und dann davon was unter die Gemüse Pampe geben.
    Vielleicht klappt das ja.

    @ Elchnase:

    Danke für die Links, da war ich schon überall, das sind wirklich gute Seiten. Wie gesagt, seit 14 Tagen sauge ich das Internet leer;-)

    @ Ulixes

    Und das mit der Lebesqualität ist sowieso oberstes Ziel, ich fange ja nicht an Ihn zu zwingen was zu essen was er gar nicht mag, wenn nicht dann nicht, dann finde ich auch eine andere Lösung.

    Das schlimmst für Ihn ist im Moment sowieso das er bis Samstag noch Spiel und Wasserverbot hat. Keine 3 Schritte im Garten, dann steht er da mit seinem Kong....bitte, bitte wirf Ihn :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!