• hallo an alle-wie oft und wie lang geht ihr mit euren süßen gassi-mein schatz is 8 jahre-pitbull-eigendlich stadthund-allso immer leine und nischt richtig mit austoben...hab ihn seit 1 monat zur pflege....er könnt den ganzen tag pennen , wenn ich ihn lass...wenn wa aber rausgehen dann tobt er sich voll aus und is nich zu bremsen-ich geh so 3x am tag 1-2 stunden mit ihm raus....is das o.k?-oder zu viel...muß dazu sagen er hat nen kleenen herzfehler und wiegt mit seinen 38 kilo etwas zu viel :gott: :

    • Neu

    Hi


    hast du hier wie oft gassi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 3mal täglich a 30-45min je nach witterung und arbeitszeit.


      für mich persönlich is die kopfauslastung wichtiger, deswegen viel
      spass zu zweit, trainieren, hobbys, streicheln, kämmen etc. viele
      sachen zuhause ebend.


      wir sind oft unterwegs freunde besuchen, ich denke, dass ist aktion
      genug


      lg

    • Hi,
      Du bist mit dem Hund insgesamt 6 Stunden jeden Tag unterwegs? Das finde ich persönlich viel.
      Meine (sehr lauffreudigen) Chis und wir sind unter der Woche dreimal kurz und einmal laaaaaaaaaang unterwegs. Die kurzen Spaziergänge dauern so eine halbe Stunde, die langen ca zwei Stunden. Vorm Schlafengehen gibt es noch einen kurzen Gang auf die Wiese, aber wirklich nur zum Lösen.
      Am Wochenende allerdings sind unsere "Wanderausflüge" auch viel länger...
      LG von Julie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!