Raum Stuttgart... wer hätte Interesse?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe großes Interesse an einem Unterordnungsseminar bei Anita Balser
teilzunehmen.
Anita meinte jetzt , ich solle einfach mal was organisieren.
Gibt es den Leute die da auch Interesse hätten?
Gruß,
Caro -
16. April 2008 um 18:11
schau mal hier:
Raum Stuttgart... wer hätte Interesse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wieso organisiert du soviel Sachen, zu denen ich will??Wann? Wo? Und was soll es ca. kosten? Gehen 2 Hunde oder nur einer?
-
Da ich auch ganz geil auf dieses Seminar bin...Wann weiß ich noch nicht- steht noch nichts genaues fest- muss da noch was ausmachen.
Kannst mit beiden Hunden kommen.
Ich denke, dass es über zwei Tage geht, dann wird es ca. 170 Euro kostenWenn, dann bei uns aufm Platz.
Anita hat jahrelang mit Ekard Lind gearbeitet, nur damit du eine Vorstellung hast wie sie arbeitet.Gruß,
Caro -
Ha perfekt. Solange es nicht im Juni ist, würde ich auf jeden Fall mitmachen. Mai/Juni ist n bissel schlecht..
Ich schreib Dir gleich mal ne Email

-
Ich denke es wird eher gegen Ende des Jahres werden, vorausgesetzt Anita hat überhaupt noch Termine frei.
Gruß,
Caro - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!