welpe dreht durch oder ich?????????????hüüüülfe
-
-
naja das nein und aus klappen eigentlich ganz gut.... auch auf der strasse, wenn er ein superleckeres tempo als snack findet *schüttel... einmal aus und er lässt es los und setzt sic hin......
nur in der wohnung bin ich nicht konsequent genug hinterher oder (da muss ich mal mit meiner familie nochmal reden) alle stürzen auf ihn ein...
füttern tu ich im moment trockenfutter, da er sehr wenig isst kommt das futter um 8 uhr raus und um 17 uhr wieder weg als hundelaiin bin ich da noch etwas am ausprobieren zugebund ich würde meinen hund niemals die schnauze reintunken wenn er einen haufen macht *schauder.... klar hab ich dann pech gehabt weil ich zu langsam war...aber bis ich aus dem tiefschlaf mitbekomme warum er hund fiept und dann meine schuhe gefunden habe..(ich schlafe ja schon in hose und zieh nur schlappen an) bin ich halt zu langsam... naja auch das wird rumgehen... wie gesagt wundert mich halt ein wenig dass er abends bei der letzten runde um 23 uhr noch nen grossen haufen macht , nichts mehr frisst und nachts dann dennoch nochmal nachlegt.......
ich danke euch jedenfalls für eure guten ratschläge
bb nara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welpe dreht durch oder ich?????????????hüüüülfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt, wie Sally früher war

Nein, das waren nicht nur wenige Momente... das ging durchaus ein paar Wochen so....
... und wir haben 10 Milchzähne von ihr gerettet... sie steckten nämlich zum Teil in unserem Armen und Beinen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!