• dieveni: man kann sich ja mal bei Gelegenheit treffen. ;)

lankwitzer: nich böse sein... wenn du mal im Rheintal unterwegs bist, einfach mal vorher melden. ;)

schnitte: oha, da muß ich mal schauen, was von der "Foto-Session" noch zu gebrauchen ist. :lachtot:

"Tuuuut daaaaas guuuuuuuhuuuuut"

Externer Inhalt www.dark-spawn.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Aber irgendwo muß doch da das Fleisch drinn sein?!"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Genug gekaut..."

• Zitat

:lachtot:
    was habt ihr ihm denn da angeboten? :cookie:

und ja, das mit dem treffen, da komme ich nochmal drauf zurück, sobald meine nächste prüfung hier rum ist und ich mal wieder ein bisschen urlaub zu hause mache :D

• Der kaut da genüsslich auf 'nem Rinderhaut-Knochen rum - soll zwar nicht sooo gut sein, aber er liebt das Ding abgöttisch.
    Und kann man den Augen wiederstehen? :liebhab:

Genau, meld' dich dann einfach. :D

• Zitat

Na da ist ja einer Müde vom vielen Kauen was :^^:
    Da könnt ich mich glatt dabei legen und ein Nickerchen machen ;)

Ein ganz hübscher fast wäre Merlin ja acuh ein Schoko Labbi geworden aber nur fast. Jetzt hab ich nen Labbi Dalmi Mischling hier schnarchend liegen :D

Immer schön weiter machen wir sind doch Fotosüchtig :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!