Bilder vom Wuff
-
-
Hallo zusammen!
Da ich schon ein paar mal gefragt wurde, hier ein paar Bilder von unserem Charlie

An die Mods: sollte das hier falsch sein, bitte verschieben - Sorry

"Du kannst mir doch nix"
Externer Inhalt www.dark-spawn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Was war das?"
Externer Inhalt www.dark-spawn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Was macht die denn da?!"
Externer Inhalt www.dark-spawn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Ach der schon wieder mit dem Knips-Dings..."
Externer Inhalt www.dark-spawn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöpferische Pause...
Externer Inhalt www.dark-spawn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bilder vom Wuff*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist ja ZUCKERSÜß !!!
-
Wunderschön, aber leider werden die Bilder gleich gelöscht sein- zu groß...
-
Gelöscht? Wieso? Die liegen doch gar nicht auf dem Foren-Server...

-
Zitat
Gelöscht? Wieso? Die liegen doch gar nicht auf dem Foren-Server...

Brauchen sie nicht - die Mods hier haben göttliche Fähigkeiten.

Ich glaub breit sein dürfen die Bilder max 500 pxl?
-
-
Ist ok, hab's korrigiert.

-
Sehr gut.

Zu Charlie: Der ist total süß! Schoko-Labbis sind das eh alle, aber Charlie hat dazu noch so einen kessen Blick drauf.

Und der Name ist und steht ihm allerliebst... Biel Spaß mit dem süßen Fratz!

-
süüüßer kerli

und ich kann ihn vielleicht bald mal live sehen, nänänänäääänänää

-
Zitat
und ich kann ihn vielleicht bald mal live sehen, nänänänäääänänää

Auch will. :motz:
-
Ein Schoko Labbi

Ein ganz süßer und ein treudoffermichmussmanliebhabenblick, einfach Zucker der Charlie

Hast du noch mehr Fotos? Büdde :suess:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!