-
-
Hmm ich glaube nicht, dass meine email freigeschalten ist (hab da doch grad mal gar keine Ahnung...). Aber ich kann sie Dir ja am Sa geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundemesse i.Freiburg- wer kennt sie?Wer hätte evtl. Lust???* Dort wird jeder fündig!
-
-
können wir auch machen stimmt
wo treffen wir uns denn nun, wenn wir mit den Rädern fahren?
lg PollyNixe
-
Wir kommen um 10.30 Uhr an der Aral vorbei, egal ob mit dem Radl oder Auto. Wir können ja am Sa noch mal kurz bescheid geben wie wir kommen.
Grüssle Kosame
-
hmm Samstag ich denk dann irgendwann morgens. Also so 11 Würd mir passen
-
Prima Allgero!30 min reichen uns hoffentlich zum hinkommen (ok mit dem Rad für mich *hust*)
Sagen wir Freitag abend Kosame und wenn wir nichts mehr von einander hören (bzw. hier im Fred lesen) am Samstag früh bleibs dabei.
Wie ich mich kenne schaffe ich es sonst mit dem Rad an der Aral zustehn und du kommst mit dem Auto angetuffertUnd wo treffen wir Allegro????
Ach das wird sicher nett! lg PollyNixe
-
-
Huhu,
sollen wir uns dann drin treffen oder vor der Messehalle?
Um wieviel Uhr dann? 11?Ich denk ich bring den Hund dann mit. Ist dann ne ganz gute Übung
LG
-
sagen wir lieber viertel nach, falls wir doch mit dem fahrrad kommen bzw.
parkplatzsuche muß ja auch eingerechnet werden.auja bin gespannt auf deinen wuffel.Hab gelesen das er blind ist???
Naja entweder vor Halle 2 oder wenns drin einigermaßen übersichtlich ist dort.
wobei ich eher für vor der Halle bin (sofern es nicht wieder schifft)lg PollyNixe
PS@Kosame: wie erkenne ich dich/euch denn?
-
Huhu,
ok dann machen wir so 11:15
(+/-)
hihi freu mich schon.
Mich werdet ihr wohl dann an dem kleinen Wuffel erkennen *g*
Hund hat ein blaues Halsband an und ich bin ned grad riesig... 1,60m und mittel-dunkelblonde Haare. Wie auch immer man das nennen will...Ja er ist blind, klappt aber alles prima
-
Also das Wetter schaut morgen ja prima aus. Dann machen wir 10.30 Uhr an der Aral.
Da wir sehr wahrscheinlich die einzigen mit Fahrrad an der Tanke sein werden, müssten wir uns leicht erkennen...Freu mich auf morgen
-
ja?soll das Wetter schön bleiben??? Ich bin mal wieder nicht informiert
da könntest du recht haben Kosame, wobei bei schönem Wetter oft auch ein paar mehr stop machen könnten
Aber 10.30 Uhr geht klar.Ja freu mich auch schon
Bis morgen also ihr beiden
PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!