-
-
nein, wie ulkig dann wohnst du ja auch in der Wiehre
ich wohne auf der Höhe Brauerei Ganter.och später Vormittag wäre mir gar nicht soo unrecht, bin nicht soo wirklich der Frühaufsteher
und hinkommen muß ich ja auch noch
Allegro: Wäre das für dich ok, oder wolltest du lieber früher auf die Messe?
Von wann bis Wann Uhrzeit technisch ist die Messe denn?Ein Extra Bus??Da muß ich mich mal erkundigen
Wie kommst du/ihr denn da hin?
Wo könnte man sich am besten Treffen wenn nicht auf der Messe (dort gibts ja sicher nen Infopoint als Treffpunkt)Was heißt denn "nur" Pflegepferde, ist doch toll!!Ich haette super gern reiten gelernt.
Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemesse i.Freiburg- wer kennt sie?Wer hätte evtl. Lust???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ PollyNixe Wenn das Wetter nächstes WE schlecht ist, werden wir mit dem Auto zurMesse fahren und können Dich bei der Brauerei aufgabeln, wennst magst...
Bei Sonnenschein werden wir hinradeln, aber auch da kannst Du Dich gerne anschliessen...
Die Pferde gehörten nicht mir, ich habe sie aber geputzt, geritten, Stall gemistet, mit ihnen Tellington Touch gemacht oder war gemütlich spazieren. Ich hätte auch wahnsinnig gerne ein eigenes Pferd, aber ich wüsste nicht wie ich das zeittechnisch und vor allem auch budgetmäßig hinbekommen soll :| Aber ein Traum von mir ist das immer noch!!! -
toll, dass du dich so um die Pferde gekümmert hat :2thumbs:
Vielleicht klappts ja noch mit dem eigenen Pferd, nur nicht aufgebenVielen Dank für dein Angebot das ist super nett. Ich bin zwar nicht so mega sportlich, aber ansonsten würde ich mich gerne mit dem Fahrrad anschließen wenn das nichts macht.
Als Autoaufgabelpunkt würde ich sonst die Araltankstelle (da müßtest du doch vorbei oder??) vorschlagen. Ansonsten ist das ZO ja auch nich
wirklich weitWas sagen wir denn als Uhrzeit? 10.30Uhr????
lg PollyNixe
-
10:30 klingt gut! Aral Tankstelle passt auch wunderbar. Also wenn wir radeln dann sowieso nur gemütlich, ich habe nämlich keine Lust da halb verschwitzt anzukommen- und ausserdem bin ich viel zu faul zum schnell fahren...
Was ich Dich noch fragen wollte, haste mal Lust zusammen Gassi zu gehen?LG Kosame
-
na das ist doch ganz in meinem Sinne mit dem gemütlich radeln
wo treffen wir uns denn, wenn wir radeln? Bin da nicht wegsicher
Stimmt, verschwitz anzukommen wäre ziemlich :bäh: :bäh:Ja sehr gerne können wir uns mal zum Gassigehn treffen *froi*
Was hast du denn für ne Rasse? Zwei Rüden kann das sein??
Viele Grüße PollyNixe
-
-
Jo, ich hab zwei Jungs. Der Schäferhundmischling ist jetzt 8 Monate alt und der Rottweiler (kastriert) 7 Jahre. Sie sind beide super verträglich mit jeglichen Hunden!
Also ich hab vormittags immer so bis 11 Uhr und abends so ab 18 Uhr Zeit.
Was ist denn Polly eigentlich für eine?LG Kosame
-
hören sich nett an deine beiden :^^: aber ich fürchte unsere Zeiten beißen sich.
Denn ich arbeite bis 13h und bin daher erst ab 13.30 meistens eher 14h bei Polly. Und abends hab ich sie eigentlich nicht.
Früher bin ich auch morgens so 8.30 mit ihr gegangen, aber durchs Arbeiten gehts leider nicht mehr.:/ Das wäre praktischer gewesen denk ich.Polly ist ein schwarzer, pummeliger Labrador und 3 Jahre alt.
Relativ verträglich bei Hündinen manchmal etwas dominant, und die Herren motzt sie schonmal zusammen wenn sie ihr zu aufdringlich sind.
Aber Stöckchen und vorallem Bälle sind ihr oft wichtiger als
Hundekontakt :irre:
Nur beides zusammen könnte auch Zoff geben.Grüßle PollyNixe
-
Hmm, schade eigentlich, dass es zeitlich nicht so klappt...aber jetzt kommt ja erstmal die Hundemesse!!!
Vielleicht ja mal an einem WE...
-
hallöchen ich meld mich auch nochmal zu Wort *g*
Mich gibts noch
... und meinen (jetzt) nassen Wautz auch...
Er hat sich grad auf dem nassen Acker gesuhlt... lecker -
Allgero!!!
Wie siehts denn bei dir zeitlich ausfür Samstag?wir sind gestern auch waschelnaß geworden :bah: zum Glück allerdings ohne Acker
Ja vielleicht mal am WE oder wenn ich sie eben doch mal abends hab, wäre dann evtl. kurzfristiger. ist deine emailadresse freigeschalten?
Grüßle PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!