Wir haben eine Lucie
-
sammys -
15. April 2008 um 16:07
-
-
Nach Sammys Tod ist Lucie bei uns eingezogen
sie ist ein Dackel-Yorkymix und furchtbar
lieb ( 4,5 mon. alt )Externer Inhalt img266.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier ist Emma zu sehen ,sie kommt aus Griechenland ( 3 Jahre )
Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img91.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist meine Seelentrösterin , wir sind so glücklich :liebe:
Liebe Grüße Carmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh ist das eine niedliche mischung!!

-
Boah ist die süüüüüüß, dieser Blick, da musst Du Dich doch bestimmt zusammenreißen, dass Du sie nicht ständig zu Boden knutschst, oder???
Also ich hätte da so meine Schwierigkeiten!!!
-
Ich knutschs sie morgens ,mittags u. abends und die
stunden dazwischen
-
Herzlichen Glückwunsch

Eine Lucie zu haben ist was tolles.
Lucies sind ganz besondere Hunde.Doch, ganz sicher - ich weiß wovon ich rede,
ich habe auch eine

Schöne Grüße und ein schönes gemeinsames Leben
von
Lucy Besitzerin an Luciebesitzerin

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!