Suche Schottenkaromuster/Tartan Halsband

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ...
    Wenn nicht, bitte verschieben!!


    Ich bin auf der Suche nach Nylon-Halsbändern im Schottenkaro-Look (Tartan) und zwar in einer größeren Größe (50 - 60 cm). Ich habe das Netz von vorn bis hinten durchsucht (so scheint es mir zumindest!!! :wink:), bin aber leider in der Größe nicht fündig geworden.


    Bis auf das von Hunter in beige/schwarz, nur hat mir das mal gar nicht gefallen.


    Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich?


    1000 Dank,
    Sibylle

  • Schau mal hier: http://dogs-inn.de/ unter Shop/Halsbänder/Nylon.
    Allerdings steht da auf dem Tartan-halsband, welches ich gefunden habe was drauf...
    Über die Größe stand nichts dabei. Vielleicht stört Dich auch nicht, dass was draufsteht!?
    :blume:

  • Danke, Jade!
    Toller link ... könnte da glatt in Kaufrausch getraten!!! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!