Hund hat vor allem Angst
-
lasenka -
14. April 2008 um 22:11 -
Geschlossen
-
-
Hallo, also hir geht es nicht um meinen Hund sondern um unseren Wochenend-Hund. Sie gehört meinem Bruder seiner Freundin und daher nur am Wochenende da.
Ich finde es etwas seltsam das der Hund vor allem Angst hat, z.B. Regenschirme, Menschen mit Kappen, Mülltonnen, Tüten, alle Bälle die größer sind als 10im Durchschnitt, Leute im Dunkeln usw. Der Hund ist mitlerweile 2 Jahre alt. Meine haben sich nie so angestellt. Sie macht dann einen weiten Bogen oder rennt davor weg bzw sie bellt oder bleibt stehen. Wir haben es schon mit leckerlies und tricks probiert aber da funktioniert ja garnix und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
Woher kommt sowas und in welchem Moment soll man loben? Sie ist ein Australien Sheppert-Senner Mix.LG Dani
-
14. April 2008 um 22:11
schau mal hier:
Hund hat vor allem Angst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einmal sollte das Thema reichen, deshalb mach ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!