Zwei Welpen - die Xte
-
-
Hallo Sakura,
wieso der zweite Welpe? Es hat vorallem den Grund, dass ich denke es würde Luis zugute kommen. Es geht nicht darum , dass dieser Welpe eh grad ein Heim sucht. Dieses würde er gewiss auch anderswo finden.
Zudem haben wir hier sogut wie niemanden - ja eigentlich wirklich niemanden - mit dem Luis zb spielen könnte. In unserer Nachbarschaft gibt es einige Hunde. Doch die sind allesamt endweder wesentlich ältere Semester oder nicht verträglich. Der Nachbarshund zb ist ein elfjähriger Cocker, der sich einen feuchten Dreck für unseren Lüttschen interessiert. Ebenso der Labrador, der Schäfermix oder die Cairnterrierdame.
Ich habe sogar in unseremm Supermarkt schon einen Zettel aufgehangen, dass ich Spielkameraden für Luis suche, doch die Resonanz war gleich null. Ich denke einfach, dass er diesen sozielen Kontakt braucht und einmal in der Woche eine Stunde Welpenschule find ich doch arg wenig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wollte ich hören :^^:
Das wäre für mich nämlich das so ziemlich einzige, aber recht ausschlaggeben Argument, einen zweiten Jungspund ins Haus zu holen. Spielkontakt ist so, so wichtig und wenn ich sehe, wie Jenna mit ihren festen Kumpels über die Wiesen saust, dann verstehe ich dich sehr gut.
-
auch wenn es lange her ist und die TS vielleicht nicht mehr hier aktiv ist - hast du den zweiten welpen nun eigentlich genommen?!
(fragen kann ja nicht schaden, egal ob's ne antwort gibt oder nicht :D)
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!