Frauchen kauft das 17. Halsband..

• Also, der Pepe hat dank meines letzten Neuerwerbs bereits nette Kontakte hergestellt.

Auf dem neuen Halstuch steht halt "Meine Besitzerin ist Single". Ich konnte einfach nicht dran vorbei.... :lachtot:

Ansonsten versuche ich's aber immer einzuschränken und v.a. keinen Billigkram zu kaufen, der ratzfatz kaputt geht und unsicher ist...ich erinnere mich noch an das erste Geschirr, das Ding verstellte sich ständig und weg war der Hund... :kopfwand:
    Und soweit möglich kaufe ich Zubehör immer auf dem Flohmarkt unserer beiden Tierheime, ist auch immer Neuware und das Geld kommt wieder Tieren zugute.

Daher haben wir zur Zeit "nur" ein vernünftiges Geschirr in schönem Dunkelgrün samt passendem Halsband und 2m-Leine, eine Schleppleine (ist aber bald durch, supi, ich kann shoppen gehen, gibt's da auch bunte Modelle ? :p ). Was sich alles so angesammelt hatte an verschiedenen Halsbändern setzen wir entweder zwischendurch immer mal wieder ein oder verschenken's weiter. Ach ja, und zwei weitere Halstücher, einmal mit "Security" und einmal mit "Ausgewachsen" drauf.

Bei meinem lütten Ferkel muß ich leider auf superedle, bestickte Nobelklamotten verzichten, die wären aberholladiewaldfee eingesaut und kaputt, er kann mangels Körpergröße auch nicht so superbreite Sachen tragen, auf denen das Design so richtig zur Geltung kommt...obwohl mir bei manchen Sachen ja schon das Herz höher schlägt :ops:

• Wir haben für Corey 2 Geschirre, Monty 2 Geschirre, Gonzo zwei Halsbänder. (Doppelte Ausführung, falls eins mal kaputt geht oder in die Wäsche muss)

Leinen haben wir insgesamt 7 für die drei Hunde, aber nicht jeder hat eine "eigene", sondern sie werden durchgetauscht. Und jede hat ihren Zweck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!