Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vergiftete Hundeleckerlies am Krupunder See Nähe Hamburg
-
Katzentier -
12. April 2008 um 19:19
-
-
Wir sind gerade wieder vom Krupunder See in Halstenbek zurück und haben folgende Warnung ( hängen am Haupteingang gegenüber vom Hotel Fuchsbau aus

Bitte führen Sie Ihren Hund an der kurzen Leine und achten Sie darauf , daß er nichts vom Boden aufnimmt , da vergiftete Hundeleckerlie hier gefunden worden sind .
Unterzeichnet ist das Schreiben von der Bürgermeisterin Halstenbek amtlich mit Stempel .
Etwas seitlich vom Eingang am Zaun rechts hängt dazu ein Zeitungsartikel von 08.04.08 .
Es sind Hundeleckerlies in denen Metallkrampen stecken .
Ein Cocker Spaniel hat so ein Leckerlie gefressen und konnte nur mittels Not-Op gerettet werden .
Paßt also bitte gut in diesem Gebiet auf Eure Hunde auf !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
12. April 2008 um 19:19
schau mal hier:
Vergiftete Hundeleckerlies am Krupunder See Nähe Hamburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schubs mal *schubs*.. damits wieder oben steht..
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma -
:x :motz: was für I***** *auchnochmalschubs*
-
schubs
-
Darf ich deinen Beitrag auch in ein anderes Forum kopieren, um auch dort die HH zu informieren?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
:x :motz: was für I***** *auchnochmalschubs*
Es wird Frühling und die Hundehasser sind unterwegs , leider !
Vielen Dank Euch für das Schubsen !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Auwei,das ist ja nicht weit weg, danke
-
nochmal schubs
Alexandra mit Emma
-
Zitat
Darf ich deinen Beitrag auch in ein anderes Forum kopieren, um auch dort die HH zu informieren?
Natürlich darfst Du !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
schuuuuubs
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!