Hallo! Gismo braucht dringend Eure Hilfe!

• Erstmal DANKE für Eure lieben Worte!

@Balljunkie:Wir wohnen in Bischmisheim.

Ich habe eben mal geschaut, wo hier in der Nähe eine Tierklinik ist und auch eine gefunden. Im Moment sieht`s so aus, als ob es ihm ein gaaanz kleines bißchen besser ginge. Als mein Mann eben heimgekommen ist, ist er sogar aufgestanden und hat sich gefreut. Das war gestern nicht der Fall.Sein Pipi war um 20.00 Uhr auch normal. Ich werde ihn jetzt auf jeden Fall weiter beobachten und je nachdem entweder noch heute oder morgen früh in die Tierklinik fahren.

Ich melde mich morgen wieder.

• Hallo,

ich habe Deinen Bericht weitergeschickt. So wie ich es Dir in der PN erklärt habe :roll: .

L.G.Burgit

@all

ich habe den Thread an Csöpi (Sandra) geschickt. Ihr Hund war doch vor ein paar Wochen genau daran so schwer erkrankt und ist mit einem Mittel behandelt worden d. es hier mal wieder nicht gibt.

L.G.Burgit

• Hi, sorry kann erst heute ins Netz gehen....Aporebu hat mit ne PN geschrieben.

Also richtig Csöpi hatte Babesiose und hats überstanden. Symptome waren wie folgt innerhalb von 48 Stunden

Erst war er sehr matt und müde, dann blutiger Urin, wir sind dann zum Tierarzt, hat sofort folgendes Medikament bekommen

Tablettenform Norbrook Noroclav

er hat jedoch sofort noch zwei Spritzen bekommen, ich fahr gleich zum Tierarzt und frage ihn nach dem Medikament.

Höhepunkt der Babesiose: er hatte gelbe Augen, gelbe Schleimhäute und hat ganz viel gesabbert.

Die Babesiose ist hier in Ungarn sehr verbreitet und daher auch sehr bekannt.

Ich hoffe Gismo gehts besser und es ist keine Babesiose.....

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, melde dich, schicke dir noch ne PN.

Lass dich mal umarmen

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!