Wohnen mit Hund in München?

• Liebe Forumsmitglieder,

ich werde von August diesen Jahres bis Januar nächsten Jahres beruflich in München sein (Volontariat bei einem Verlag). Leider habe ich noch keine Unterkunft für mich und meine SH-Husky-Hündin Jago (Zimmer oder kleine Wohnung, gerne auch etwas außerhalb). Wir sind beide verträglich (mit Mensch und Hund), freundlich und ruhig....
    Falls jemand eine Idee hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt....

gerne nehme ich auch einen weiteren Hund mit auf meine ausgedehnten morgendlichen und abendlichen Spaziergänge ;)

Tja... was haben wir noch zu bieten? Die Hündin Jago ist eine richtige Erzieherin, sie versteht sich mit allen Hunden und hat schon einige Junghunde mit Flausen im Kopf freundlich und bestimmt "erzogen".... tja, und ich selbst habe mein Studium zum Teil mit Nachhilfe finanziert -- das hätte ich noch zu bieten...

Ich freue mich auf alle Münchener Mensch-Hund-Gespanne und habe schon mit Interesse die Beiträge zum Englischen Garten gelesen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünschen
    Nelinha und Jago

• Hallo schwer eine wohnung in München zu finden ist es schon aber hast du denn schon einmal in der zeitung geguckt also ich denke für dich und deine huskydame wären 86qm doch ganz in ordnung oder?
    wenn du nichts findest schau einfach mal im internet ;) :^^: :roll:
    Lg und viel Erfolg deine anna ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!