Hilfe!!! ich glaube mein Hund leidet total

• Zitat

Apollo hat n Wal ( Wali Methode) Charly hat ne Krake...jaja

Lach , wieso wundert mich das jetzt gar nicht ? DAS konnte nur auf Burgit zurückgehen !

Besser als Friktisowieso

War das nicht die " Ich befriedige mein Hund mit der Hand Methode " ?
    Irgendwie ist mir bei diesem Gedanken immer noch ziemlich igitt .

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Seit wievielen von Jahren gibt es Hunde. Es ist typisch, das so etwas in der heutigen Zeit eingeführt wird.
    Der Mensch meint doch alles regeln zu müssen,und das noch unter dem Deckmantel der Tierliebe

• aber ich habe bewußt die Finger von dieser Bemerkung in dem Thread gelassen , da das , was ich da schreiben würde ziemlich unverblümt und in meinem ganz eigenen Tonfall bezüglich der sodomistischen Neigung der TP ausfallen würde .

Nichts anderes ist es meinen Augen nämlich . Auslebung von sodomistischen Neigungen . Auch wenn es da als zum Wohle des Hundes deklariert wurde .

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Zitat

Nichts anderes ist es meinen Augen nämlich . Auslebung von sodomistischen Neigungen . Auch wenn es da als zum Wohle des Hundes deklariert wurde .

sehe ich genauso! Und GsD wurde der Thread geschlossen, denn es wurde wirklich langsam mehr als nur widerlich.

Menschen sind manchmal einfach nur widerlich. :shocked:

• Ich weiß, Dark . Menschen sind manchmal widerlich und grausam .
    Am Schärfsten fand ich die Formulierung , daß dies ja nur zum Wohle des Hundes geschieht . Hm, ja - alles klar.... Ich zieh mir die Hose auch mit der Kneifzange an .

Liebe Grüsse,

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!