Wie 2 Hunde trennen (Stundenweise)?????
-
-
Danke erstmal für eure Klasse Tips !!!!!
Dana geht ohne Bobby (also Bobby bleibt zu Hause) auch mit. Sie dreht sich nicht mal um. Ich nehme sie ja schon öfter mal alleine mit. Zur Post, zum Briefkasten... Auch öfter zu meiner Mom, die einen Labrador Rüden hat. Mit dem versteht sie sich super und sie spielen die ganze zeit. Damit hat sie also keine Probleme ! Sie hat auch ein sehr tolles Selbstbewustsein im laufe der zeit aufgebaut. Wenn wir alleine mit ihr raus gehen, ist sie ganz normal. Ich habe eine zeitlang auch mit ihr Huschu gemacht. leider geht aus zeitlichen Gründen (Mann Schichtdienst) nur ein Hund zur zeit. Und da Bobby unser "Problemkind" ist, ist er als erstes mit der BH dran ! Hier: https://www.dogforum.de/ftopic45412.html
Nur halt Bobby darf nicht weg sein. Aber ich werde die Tips mal ausprobieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie 2 Hunde trennen (Stundenweise)?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann drück ich Dir mal die Daumen
ansonsten scheints euch ja prima zu gehen
schön
-
Jupps, bei uns ist alles gut !!! Bobby hat grade seine "Ich-bin-lieb-zu-allen" Phase, Dana wird langsam ruhiger (Stadt oder bei vielen Menschen).
Hoffe bei Dir/Euch auch !? Und Stanley hat sein Eierwech auch gut überstanden ?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!