hund muß wieder in der nacht, was tun?
-
-
ach so, muß gestehen hab ich bei dieser maus noch gar nicht in betracht gezogen, weil es einfach rundherum hieß premium futter und sonst nix......
aber meine hunde die ich als kind hatte wurden auch mit rohem oder selbstgekochtem gefüttert, die kannten auch kein fertigfutter.
werd mich aber mal einlesen.
ist nur witzig, mir fällt gerade ein das mir ein tierarzt gesagt hat man kommt heute immer mehr drauf das vegetarische ernährung für hunde viel besser sei... ich dachte mir noch komisch, hund und fleisch das gehört doch irgendwie zusammen.
liebe grüße
andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund muß wieder in der nacht, was tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Barfen heißt ja auch nicht vegetarisch, sondern roh. Also rohes Fleisch, geriebenes Gemüse etc. Schau mal in den B.A.R.F. - Thread.
Abgesehen davon: Wenn dein Hund kein "Schlinger" ist, also sich sein Futter einteilen kann, finde ich das völlig in Ordnung, das Futter den Tag über zur Verfügung zu stellen. Versuch es mal mit 16 h. Ich glaube auch, dass sich das Problem in wenigen Wochen erledigt hat.
Ich drück die Daumen!
LG
cazcarra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!