Nette Leute in und um Dorsten gesucht!

• gerne gerne!!!

Fands auch total schön und vor allem super, wie toll sich die Hunde verstanden haben!

Deine Email versteh ich nicht... info@...de?? kann das echt sein?

und Ort und Zeit? Ich bin flexibel.. schlag was vor wir werden da sein ;)

• na der Segler ist leider nicht viel größer :p da läuft man max ne knappe Stunde, es sei denn man läuft hinten im Wald zurück... da wimmelt es aber vor Joggern etc :(

wenns nach mir geht auch gern mal 3 Stunden im Wald mit Kaffee und Picknick ....

da ist dann ja auch nen Päuschen drin für unsere Dicken :lachtot:

Fands fürs erste kennenlernen gut, da sie dort genug Platz hatten sich uneingeengt zu beschnuppern.

Wenn Du/ Ihr mal Lust habt auf nen ausgiebigen Spaziergang, bin ich die erste die dabei ist!

Und Schulze sowieso!... der übrigens seit Stunden seelig in seinem Körbchen schläft :D

• Hallo
    Na,das hört sich ja spannend an,freut mich das ihr soviel Spass hattet,beim nächsten Mal möchte ich auch dabei sein...

LG
    Denise mit Skippy und den Pflegehundis

• stetz meinen nick nach dem @ ein!
    was ist den mit denise?
    sie sollte ja das nächstemal schon dabei sein ..
    Denise
    wie sie es aus mit deiner zeit?
    für längeres laufen, würde sich der heide see eignen einmal drumherum ;)
    aber nicht das uns erna schlapp macht, einbisschen sollte man auch an die damen denken engl bullis sind keine laufhunde!
    gruss kerstin

• Heidesee.... ist das der Richtung Dinslaken am Flugplatz Schwarze Heide??

Das müssen wir dann unbedingt in der Woche machen... Sonntags ist da die Hölle los!

Aber da sind ja auch so Hütten, wo man mal eine Pause machen könnte, falls Erna schlapp macht... ich würd dann Kaffee mitbringen :D

Also Mädels... wann könnt ihr denn alle? :D

• Ich versuche dir die ganze Zeit ne mail zu schreiben aber irgendwie hängt mein web.
    :ops: Das ist mir ja fast peinlich,dass ihr dann wegen uns Pause machen müsst.
    Wenn ihr da keine Lust drauf habt könnt ihr das ruhig sagen ich bin dann nicht böse oderso.
    Kann das verstehen,wenn wir dann mehr das fünfte Rad am Wagen sind weil die ganze Zeit rücksicht genommen werden muss.

• QUATSCH!!!!

Ich für meinen Teil LIEBE Pausen... vor allem wenn Kaffee oder nen Radler mit im Gepäck ist! :p

Nu sei ma nicht so schüchtern meine Gute :motz: :D

War doch lustig und wenn deine Erna sich an die Bande gewöhnt hat, wird sie sicher auch mehr spielen!

Wenn der Heidesee der ist, den ich meine, dann ist da z.B. eine Hütte wo man sitzen kann und da ist direkt davor eine riesige Wiese wo die Hunde weitertoben können, wenn sie wollen!

Kriegen wir schon alles hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!