Nette Leute in und um Dorsten gesucht!
-
-
Hallo liebe Tierfreunde,
frage mich, ob es möglich ist auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen, die auch gerne mit ihren Hunden im Wald spazieren gehen.
Schulzes bester Freund musste vor kurzem eingeschläfert werden und seitdem ist er recht traurig, weil er keine festen Spielpartner mehr hat.
Schulze ist ein 4 Jahre alter Rhodesian Ridgeback..eigentlich ganz lieb.. mit Hündinnen versteht er sich generell, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und Schulze natürlich erst recht
LG
Hella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ich wohne nicht ganz soweit von dorsten entfernt-gladbeck-
ich habe eine 3 jährige und ein 7 jährige hündin.... -
Hallo simply-dog,
das hört sich doch super an... sind ja nur 10 Minuten von einander entfernt...
wann hast Du denn immer so Zeit???
LG
Hella
-
Hallo
Ich wohne auch in Gladbeck
Wir beteiligen uns gern an gemeinsamen Spaziergängen.LG
Denise mit Skippy und den Pflegehundis -
Hallo Denise,
gerne! Wie gesagt bei Rüden reagiert er manchmal komisch.. müssen wir halt versuchen
Wie verbleiben wir?
LG
Hella
-
-
zeit habe ich gerne unter der woche di mi do oder so ansonsten wenn es nun länger hell ist auch abends ab ca 20.30uhr..
da neu hier im forum bin muss ich mich hier immer durch suchen bis ich die einträge wieder finde ..
um ein treffen aus zumachen schlage ich einfach einen termin vor und einen ort den alle kennen ...aber allerdings fahr ich am 3 mai für 14 tage in den urlaub vielleicht klappt es ja vorher noch.. -
Unter der Woche ist für mich auch o.k,aber nur nachmittags ab 15 Uhr.
LG
ok gerne, hmm ich würde am liebsten sagen nächste woche dienstag (15.04) so gegen 16uhr treffpunkt?..aber eins noch ..meine schäferhündin ist gerade läufig
ansonsten verschieben wir es auf nach meinem urlaub... -
meinetwegen auch schon morgen
Dienstag ist aber auch ok.... ich bin dabei... und läufig ist kein Problem.. Schulze ist kastriert
Wird er zwar mit den Zähnen klappern, aber ein Unglück kann nicht passieren
-
Hallo
Morgen kann ich nicht....und könnt ihr am Dienstag nicht schon eher 15 Uhr ?
Ich muß um 17 Uhr 15 in Dorsten am Segelflugplatz sein( Hundetraining) dann könnte ich das schön miteinander verbindenLG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!