Wohnungssuche in Berlin mit 2 Hunden erfolglos...
-
-
Hallo alle zusammen...

Habe folgendes Problem
Ich suche ganz dringend eine neue Wohnung,
da ich im 6. Monat schwanger bin...jedoch lehnen uns alle Vermieter ab
die meisten sagen schon nein wenn sie hören das wir 2 Hunde haben
und spätestens wenn sie hören, dass der eine ein Stafford-Mix ist.Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder eine Idee oder kennt eine Hausverwaltung in Berlin-Spandau die auch Mieter mit "Kampfhunden" nimmt??

( Es interessiert leider keinen, dass unser Staff-Mix mehr "Schoßhund" ist als unserer Dackel-Mix :kopfwand: )
MFG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Warum suchst Du denn so spontan und schwanger eine neue Wohnung?
Hast Du schon mal eine Annonce aufgegeben? -
Danke für deine Nachricht ;-)
Naja weil unsere derzeitige Wohnung zu klein ist...
und von spontan kann keine rede sein...
wir suchen schon seit 6 Monaten.... -
Das ist echt sch....!
Es gibt sooo viele Leute auf der Welt mit Hunden UND Kindern und es werden mehr und mehr und dann sind die Vermieter wählerisch...
Anstatt einem Menschen mal was Gutes zu tun...
Es gibt doch individuelle Mietverträge die man aushandeln kann.
Aber es geht dann glaube ich auch um die Mitbewohner im Haus und so...Habt ihr vielleicht mal dran gedacht mehr an den Rand von berlin zu ziehen bzw. euch ein Reihenhaus zu suchen?
Ich weiß nicht wie das in Berlin ist, komme aus dem Kreis Offenbach bei Frankfurt am Main, aber bei uns in der Gegend gibts viele kleine und große Einfamilienhäuser und alle haben Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!