Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
NUTRAM Trockenfutter
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem TroFu "NUTRAM", oder kann etwas dazu sagen ?
Danke für Antworten !!!
Grüssle, Jomi

-
1. Dezember 2005 um 12:57
schau mal hier:
NUTRAM Trockenfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
Wir füttern unseren Hunden nur noch Nutram oder Platinum. Wir haben mit Nutram sehr gute Erfahrungen gemacht, die Hunde vertragen es gut, wir können nach bedarf füttern ohne dass die Hunde fett werden (was natürlich auch damit zu tun hat, dass unsere Hunde nicht die Anewohntheit haben die ganze Schüssel auf einmal leer zu fressen), die Hnde sind körperlich sehr fit und haben ein wundervolles Fell. Andere Sorten (ausser Platinum) fressen unsere Hunde auch überhaupt nicht mehr seit wir mit Nutram angefangen haben.
Bb,
Si
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!