hunde sind so ekelhaft....
-
-
@ sasakreta
Wenn er keinen anderen Hund hat der ihm die Ohren ausschlabbert muss er eben zur Selbsthilfe greifen, das ist doch im Endeffekt harmlos.
Meine schlabbern sich auch mit Vergnügen gegenseitig die Ohren aus und mir auch. Kann ich bald jedesmal hinterher 1/2 Liter Hundespucke entsorgen.LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, daß mein Hund niemals nicht so was ekelhaftes macht - da belehrt mich der Herr glatt eines besseren: erst kratzt er sich mit Genuß mit der Pfote im Ohr (und er muß angesichts seines wohligen Grunzens ziemlich tief drin gewesen sein) und schleckt sich danach mit noch mehr Genuß die bewußte Pfote sauber.... *kotz*
*lach* genau DAS hab ich auch gerade gedacht..als ich (bestimmt) ziemlich angewidert richtung Korb geguckt habe!
Unsere Lüdde frisst zum Glück irgendwie nix ekelhaftes. Bei unserer Großen muss man allerdings aufpassen - mit vorliebe frisch benutzte Taschentücher :bäh: :bäh: -
Unser jetziger Hund leckt höchstens mal am Toilettenrand rum...achja,und vollgerotzte Taschentücher werden auch gern genommen.Aber das schlimmste hat unser Spitz gemacht.
Er lag wohl 2 Stunden auf dem Rasen und kaute genüsslich auf etwas rum.Naja ein Knochen,dachte ich.Bis ich vorbeiging und sah,das er auf etwas kleinem,plüschigen gelben Etwas rumkaute.
Es war ein Küken (woher sag ich lieber nicht!) und das schlimmste:ES LEBTE NOCH!!
Es war total zerrupft und......ach nee,das reicht. -
Gismo hat schon ein halbverwestes Pausenbrot verspeist , durchsuchte früher mit Vorliebe den Mülleimer ( Tonne mit zuklickbarem Deckel hat dem ein Ende bereitet ) , getragene Binden , Pferdeäpfel ( macht er immer noch ) .
Tja , und dann wälzt er sich gern in Menschensch...e und Aas .
Letzteres war wirklich richt penetrant eklig und den Geruch möchte ich niemals wieder in der Nase haben .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
In Kot und Ass wälzen und Menschenscheisse fressen wirft mich längst nicht mehr vom Hocker! Aber neulich bin ich über eine Wiese gegangen, da hatten Leute einen toten Hund unter einem Steinhaufen begraben und ein paar Hunde haben es irgendwie geschafft, den toten Hund wieder auszugraben, jedenfalls sah ich, wie ein Welpe an einer Hundepfote rumknabberte. Das hat mich wirklich schrecklich geekelt! Aber der arme kleine hatte vielleicht nichts besseres zu fressen? Die Leute, die da in einer Art Hütte wohnen, haben einen Rüden und eine Hündin und wenn die läufig ist, kriegt sie halt jedes Mal Junge, keinen interessiert, ob die eine Überlebenschance haben oder nicht. Mexikanische Verhältnisse!
Saluditos
Dörte -
-
Und ich dachte nur ich hab so ein "Feinschmecker". Meine Hündin frisst auch alles an Schei..., außer Hundekot und sonst alles Ecklige.
Erst heute hat sie sich mit Genuss, einen Haufen Menschenpuh schmecken lassen :bäh:
Da hatte sich mal wieder ein Waldarbeiter entleeren müssen, die Schweine-mitten auf dem Waldweg :kopfwand:Als Cimba eine Woche lang Cortison bekam, war ihr Appetit gar nicht mehr zu bremsen :/ So schnell kann man gar nicht gucken. Und was ist meist die Reaktion der Besitzer: LECKERLIS nonstop, damit ja nix im Mäulchen kleben bleibt. Und was hat der Hund da gelernt? Schei.. fressen ist soooooo geil
Das eckelhafteste was sie mal aus einem Busch holte, war ne volle Damenbinde.
Zum Glück geht sie aber nicht an unsere Toiletten, Mülleimer, Wäschekörbe -
Also Odin hat sich als baby immer an der schei.. meiner Katze vergiffen und Pferdeäpfel .
Den Kot meiner Katze läßt er nun, aber Pferdeapfel sind immer noch lecker und man kann sich da so toll drin wälzen , dann mag er gern meine silpeinlagen die werden immerwieder aus dem Eimer geholt und dann im Körbchen versteckt , so für schlechte zeiten den man weiß ja nie ob mama nicht mal vergißt mir was zu fressen zu geben. Naja und tangas habe ich auch schon einige eingebüst.Ach und einmal ist meine Oma mit Ihm gelaufen und da hat er sich auch in Menschenschei... gewälzt hat der gestunken ...werde ich nie vergessenSummer hat letztens Menschenschei... gefressen und sich dabei noch so schön die schnautze abgeleckt war so entsetzt das ich erst nix sagen konnte naja und den katzenkot findet sie auch lecker.
-
Ah, und ich dachte ich hätte das einzige Exemplar das so was gerne verzehrt. So eine Sache mit dem Tampon hatte ich auch mal. Den hat er schön ins Körbchen geschleppt. Auch die Sache mit der getragenen Unterwäsche. Bin ich froh das er sich mit dem Internet nicht auskennt. Sonst würde er sich die bestimmt jetzt dort bestellen nachdem ich die Sache abgestellt habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!