Die berümten Hunde
-
-
Hab noch einen
Pete, der Hund von den Kleinen Strolchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die berümten Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also der filme "Fluke..." ist echt ein wahnsinns Film... ich glaube den Film steht kein Hundefreund durch ohne das ihm eine Träne übers Gesicht läuft... :wuah:
Das Buch von Stephen King "Cujo" ist auch echt der Hammer!!!
Und "Wolfsblut" in mehrfacher Verfilmung unvergleichlich!
-
Buck ..
... und Buck als Reinkarnation LuckyKing of Queens:
Shelter, (oder auch Rocky) Dougs Hund, der von Dougs Eltern nach seinem Ableben schon das ein und andere Mal klammheimlich durch einen Doppelgänger ersetzt wurde.
Stanley, der Hund der Nachbarn, später Dougs und Carries.
Der Mops von Spencer.
Komparsen -
Air Bud
-
Zitat
Ich wollte gern mal von euch wissen welche brühmten Hunde ihr von dennen kennt.
Einige Hunde kannte ich nicht wie Stuczel, Snuppy, Plisch und Plum, Barry, Nipper, Boomer und Rin Tin Tin.
Ich denke alle sind ja mit dem ein oder anderm Hundestar groß geworden. Welche waren das bei euch. Kennt ihr auch die Hunde wie Nipper? Die haben ja keine Filme oder ähnlich gedreht sind aber wegen anderer sachen berümt geworden.
Bei wir waren es unter anderen Lassie wo ich alles stehn und liegen lassen habe um kein Arbenteuer zu verpassen. Susi&Strolch war mein Lieblingsfilm als Kind. Auch Snoopy, Pluto oder Scooby Doo habe ich gern geschaut. Komissar Rex war ein muss. Ich sehe mir heute wie darmals gern noch die Serien oder Filme an. Wie ist das bei euch?
Erzählt doch mal, ich freu mich auf eure antworten
genug hunde haben wir ja jetzt erwähnt
-
-
:zauberer3:
Dachte beim ersten Teil, ein Sauhund wäre eine Mischung aus Schwein und Hund. -
hattet ihr schon zeus und apollo genannt.
die beiden dobermänner von higgins aus der serie "magnum"schöne grüsse
gerd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!