wie auf fragen antworten zu dem Thema dominanter Hund :-(?
-
-
Wie kann ich auf weitere Fragen antworten
?
Ich hab auf eine schon geantwortet. Oder gilt es dann für die allgemeinheit?
Bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so aus
.Mona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
willkommen hier im DF
.Bitte schau mal am Ende jeder Seite mit Beiträgen. Da siehst Du unter dem letzten Beitrag einer Seite links den Button " Antwort erstellen ".
Da draufdrücken und schwupps kannst Du schreiben
.L.G. Burgit
-
Hallo Birgit,
ich danke Dir aber ich habe auf eine frage schon beantwortet und dann war der Button weg.
Ich wollte allen antworten.Ich Danke auch Dir für Deine Antwort gestern und muss sagen,dass es echt schwierig ist mit einem Teenny Hund. Ich habe es mir echt nicht so schwer vorgestellt.
Aber ich denke,dass wir es auch meistern können. Denn unser Hund ist sehr gelehrig und auch sehr sensibel.LG Mona
-
Gisuca,
der button war weg, weil du nicht auf deine eigenen beiträge antworten kannst :^^:
aber solange keiner was drauf geschrieben hat, kannst du deinen beitrag editieren, sollte dir noch was einfallen was du gerne dazuschreiben möchtest.
sobald wieder ein anderer was geschrieben hat, ist auch der antwort-button wieder da.
lg
stella :^^:
-
Hallo Stella,
Ich Danke Dir für Deine Antwort. Ist schon schwierig sich hier zurecht zufinden.
LG Mona
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!