RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hey zusammen,

da wir uns ja erst um 17Uhr in Walldorf treffen, werde ich nun meine Sachen packen und mich mit Nala für 2-3 Stunden an den Hundestrand verziehen...
    Falls jemand spontan Lust hat eine Runde mit dem Hund zu schwimmen...
    Kommt doch einfach vorbei...
    Wir würden uns sehr freuen :-)

Wegbeschreibung unter
    http://www.retrieversdiary.de/Floersheim.html

• Also, ich denke wir werden heute doch nicht dabei sein...ich war gerade Gassi und mit dem kleinen in der Hundeschule und es ist abartig heiß!!! Meine liegen hier total apatisch rum und ich glaube ich tue ihnen heute und auch mir nicht nochmal das Autofahren an....es ist einfach zu heiß...

• Ich würd immer noch kommen, möchte aber wenns geht die "Kleine Runde" laufen -d.h. parken am Grillplatz und dann durch den Wald bis an die Brücke und nur die kleine Runde in der Sonne.

So wie ich es sehe, würde sicher eigentlich nur noch Jenny kommen, Suse vielleicht.

Jenny: Meld Dich mal wenn Du von Hu-Strand zurück bist, ob das o.k. für Dich ist.

lg
    Karin

• Hi!

Ich muss leider auch noch absagen für heute. Ich hab ja bekanntermaßen Nachtdienst und meine Backe lässt mir keine Ruhe.
    Ist wohl doch n Loch im Zahn. :mumie2: (Wo ist denn der Dicke-Backen-Smilie??)

Morgen gibts n Termin beim Zahnarzt und am Sonntag bin ihc dann wieder mit euch für alle Schandtaten bereit.

Am Mittwoch übrigends auch schon, vielleicht könnte man da endlich an den Hundestrand nach Nierstein!?

• Also für die kleine Runde würde ich ehrlich gesagt lieber nicht nach Walldorf fahren, dann drehe ich lieber hier meine Runde...
    Da wäre sonst die Auto fahrt länger wie der gassi gang.... ne besser nicht....

• Zitat

Also für die kleine Runde würde ich ehrlich gesagt lieber nicht nach Walldorf fahren, dann drehe ich lieber hier meine Runde...
    Da wäre sonst die Auto fahrt länger wie der gassi gang.... ne besser nicht....

o.k. verstehe ich, dann dreh ich auch für heute hier noch eine Runde - im Moment gewittert es auch bei uns.

Mal schauen, wie es dann nächste Woche aussieht, vielleicht dann wieder mit besserem (kühlerem) Wetter und dann auch wieder Suse und Bailey an Bord :roll:

Bis dann

lg
    Karin

• So, wie gestern werde ich gleich an den Hundestrand gehen...
    Ich denke, ich werde so gegen 15.30Uhr und 16Uhr dort auflaufen... wer also lust hat ebenfalls ins Kühle Nass zu springen:

Wir freuen unsüber gesellschaft :-)

Bin auch per Handy erreichbar...

• Huhu ihr Lieben!

Gestern waren Andi, Timmy, Broekie und ich mit Jenny und Nala in Flörsheim am Strand! Ich sage euch- das war total klasse!!!

Timmy war einfach nur glücklich mit Nalas Dummy :o))) und der Kleine hat endlich mal "versucht" zu schwimmen....diese Technik muss man gesehen haben...naja so schön es war, heute morgen wurden wir dann leider etwas zurückgeschlagen...der Kleine konnte nicht mehr aufstehen, nicht stehen, nicht laufen...Muskelkater? Zerrung? Vermutlich auf alle Fälle überanstrengt gestern.... :| Nun waren wir grade beim Tierarzt...er bekommr nun Rimadyl und beginnt grade seine ersten unsicheren Schritte *freu* es fällt ihm zwar noch schwer, aber es wird langsam!!!

So konnten wir ausschließen, dass etwas "kaputt" oder so ist, also gebrochen und er zittert nicht mehr vor Schmerzen, das war echt schlimm anzusehen...

Aaaaber nichts desto trotz war es mega klasse gestern, schade, dass wir nun für heute absagen mussten...

Fotos gibts übrigens in meinem Webfotoalbum, über meine HP zu erreichen!!! Fast 100 Bilder -Viel Spaß *auch Videos, aber die meisten sind davon noch nicht hochgeladen...

• Zitat

..naja so schön es war, heute morgen wurden wir dann leider etwas zurückgeschlagen...der Kleine konnte nicht mehr aufstehen, nicht stehen, nicht laufen...Muskelkater? Zerrung? Vermutlich auf alle Fälle überanstrengt gestern.... :| Nun waren wir grade beim Tierarzt...er bekommr nun Rimadyl und beginnt grade seine ersten unsicheren Schritte *freu* es fällt ihm zwar noch schwer, aber es wird langsam!!!

So konnten wir ausschließen, dass etwas "kaputt" oder so ist, also gebrochen und er zittert nicht mehr vor Schmerzen, das war echt schlimm anzusehen...

...

Mensch, dass sind ja Nachrichten - aber wie es so ist im Leben, offensichtlich muss der Kleine für den Spass jetzt leider buessen - Alles Gute und eine schnelle Erholung wünsch ich.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!