RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Naja, aber wenn die Kontrollieren dann ist da bestimmt was im Busch... *grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin war mit ihrem Hund früher immer dort, aber jetzt sagt sie sei es nicht mehr erlaubt.
-
ach alle doof :/
na ja, wenn da viel los kann ich mir vorstellen das sie gucken, an ruhigen Tagen muss man sich da nich so die Gedanken machen...
Dann werden wir wohl weiter suchen müssen, See für Mensch und Hund -
Notfalls beißt ihr alle in den sauren Apfel und kämpft euch durch die Radfahrer und kommt mit zu mir an den Strand.... der ist herlich
Ich liebe ihn...naja ich lege mich nun ins bett und schaue Charmed... und bin Sonntag 17Uhr an den Gundwiesen ausser jemand ändert das ganze noch
-
ja...aber warum dann Sheriffs? Nene, wenn wir da dann mit 5 Hunden oder so kommen ist das ungünstig, wenns nicht erlaubt ist...
-
-
Vielleicht bin ich am Sonntag dabei. Rocky will jedenfalls nichts mehr von Mausis Hintern wissen... Und notfalls dreh ich eben wieder um :/
Uuuund, am nächsten Wochenende will ich UUUNBEDINGT an den Strand nach Nierstein, wenn das Wetter es zulässt!
Wer würde sich denn mit mir dorthin gesellen?! Könnten ja auch Fahrgemeinschaften bilden... -
Wünsche Euch bei allem was Ihr am Wochenende tut viel viel Spaß. Ich reise jetzt ins nachbarliche Ausland zu den 9ern
Schön viel Fotos müßt Ihr machen, damit ich wieder gucken kann, was ich versäumt hab....
Knuddelt die Hundis -
Suse ich würde weiterhin mit an diesen anderen Hundestrand kommen
Und morgen würden wiruns rieiiiiiiiiiiiiseig freuen euch zu sehen!!!
-
Tine: Danke und GLEICHFALLS... Bring viele Fotos mit!
Jenny und der Rest: Ich sage recht kurzfristig morgen mittag zu oder ab. Meiner Wange gehts heute morgen wieder schlechter... :aspirin:
-
Ich komm morgen auch, wobei wir vielleicht nochmals mailen sollten, je nachdem wie das Wetter aussieht. Wenn es wie angekündigt 32 Grad werden soll, würd ich persönlich lieber die "Kleine Runde" laufen. Das ist auch um 17.00 Uhr für mich einfach zu heiß (und für Spike-Maus auch - auch mit Wasser).
Beuge mich natürlich auch gerne der Mehrheit oder laufe nur die halbe Strecke mit.
Sabrina: Hier gibt es eine Web-Seite mit Seen, in die HUnde dürfen. Allerdings mit Vorsicht zu geniessen, ich habe dort gerade gelesen, dass man angeblich ins "Arheilger Mühlchen" mit Hund kann (einschliesslich Baden) - das ist von mir nur 5 Minuten entfernt.
Ich konnte das kaum glauben und habe angerufen, dort hat man mir gesagt, dass Hunde nur "hinterm Zaun" angebunden werden dürfen :x also auf keine Liegewiese usw.Ich kenn es eigentlich auch nur "illegal" - fast überall will man keine Hunde, vor allen Dingen nicht im Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!