RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ich hab am Samstag kein Training und geh mittags - so ab 13.00 Uhr noch Mitstreiter, die gerne an der GSI (Wixhausen) mit spazieren gehen.

Samstags bin ich immer etwas eingeschränkt in meinem Radius, deshalb nur bei mir in der Nähe.
    Am Sonntag bin ich wieder für alle Schandtaten und weitere Wege bereit :roll:

Hat jemand Zeit und Lust??

lg
    Karin

• Also eigentlich hatte ich vor morgen Mittag/Nachmittag für ein paar Stündchen dorthin zu fahren, aber ich muss das wahrscheinlich canceln.

Hab heute noch mal Nachtdienst und hab vergessen, dass morgen die große Kliniks-Party zur erfolgreichen Zertifizierung stattfindet. Erst ab 18Uhr dafür dann mit Rock-Band und Public Viewing.

Außerdem hat Frauchen mal wieder nen Herpes. Und diesmal zieht er sich bis zum Kinn. Rein äußerlich schon keine schöne Sache, innerlich erst recht nicht, da von Kinn bis rechtem Auge sämtliche Nervenenden in Mitleidenschaft gezogen sind. So weh tats noch nie... So versuche ich mich mit Breichen, Kühlkompressen und Schmerzmitteln au den Beinen zu halten.

• Ohje meine arme Suse!!!

korrier dich schön aus....

Werde morgen Abend dann eh ab 19Uhr von Sabrina und Sandy zum spazierang abgeholt...
    Aber wenn es dir besser geht... ohne Herpes.... können wir ja mal schwimmen gehen

• Hat jemand heute irgendwann spontan Zeit und Lust eine Runde zu drehen?

Wann ist mir egal, bin heute fast den ganzen Tag verfügbar (ausgenommen einige Stunden am Nachmittag), aber vorher und nachher ist alles frei für jede Schandtat :o)

• Zitat

Hat jemand heute irgendwann spontan Zeit und Lust eine Runde zu drehen?

Wann ist mir egal, bin heute fast den ganzen Tag verfügbar (ausgenommen einige Stunden am Nachmittag), aber vorher und nachher ist alles frei für jede Schandtat :o)

Ich hab Spike schon seit gestern bei mir und geh heute mit ihm zwischen 17.00 und 18.00 Uhr spazieren. Wenn Dir die Zeit passt, dann gerne.

Vorher und nachher leider nicht, weil ich noch arbeite und später ins Theater gehe.

lg
    Karin

• Kann ich dir da spontan sagen obs geht? Ich denke schon, jenachdem wie lange Andi arbeitet (wegen kochen dann...) er hat nämlich dann abends eh Theaterproben :o)

Würde mich freuen!!! GSI oder hier irgendwo? Z.B. Richtung Arheilgen raus ist ja auch ganz nett- da bräuchten wir kein Auto für...

• Wir können so wies aussieht, ich muss nur eigentlich lernen, daher wärs mir lieb, wenn ich nicht ewig fahren müsste und es soll heiß werden....daher vielleicht spät und mit Wasserader???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!