RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• also wenn wir bis 20 Uhr zu Hause sind, wegen Fußball.....dann sind wir auch dabei. Gundhof klingt gut....is nich weit von Langen....perfekt :D

Ich war gerade mit Tyson um die Felder in Egelsbach spazieren und wir haben FÜNF Zecken mitgebracht :schockiert:
    Soviele waren es noch nie.....hammerhart :motz:

• Mir wär es auch sehr recht, wenn wir am Sonntag erst um 17Uhr gehen würden, das könnte ich nämlich aus Berlin schaffen :D

Ach ja:

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa

und ich bin jetzt ein Bikerfloh :lachtot:

• Zitat

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa

und ich bin jetzt ein Bikerfloh :lachtot:

Juhu!!!!!!!!

Bikerfloh??? :???: Willste mir Konkurrenz machen?

Eventuell schaffen wir es Sonntag auch um 17Uhr zum Gundhof.

• Jaaaaaaaaaaaaaa ich mache dir Konkurenuz *g*

allerdings auf nem Pocket Bike.... die dinger sind ja mal suppppper genial das war richtig klasse

vielleicht sollte ich doch mal mit den großen anfangen? *angst*

• Leider muss ich heute für das Gassigehen absagen - ich war gestern mit Spike beim Tierarzt, weil seine Zeckenplage mittlerweile überhand genommen hat -er hatte diese Woche teilweise 5-10 Zecken pro Tag - und sich einige Bisse trotz rausmachen entzündet haben.

Jetzt ist er auf Drogen und ziemlich schlapp - ich möchte nicht, dass er heute tobt, im Wasser rumspringt und sich zu sehr anstrengt.

Anscheinend machen ihn die Antibiotika ziemlich fertig. Drückt die Daumen, dass es nächste Woche wieder besser ist, dann sind wir wieder dabei.

lg
    Karin

• Zecken sind doof - gut, dass Leika Expot verträgt....

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt - aber sicher ist es besser für den armen zeckengeplagten Spike, wenn er etwas Ruhe hat.

Gute Besserung - und hoffentlich bis nächste Woche!

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Ooooch der arme Spike - Karin, da mußte dem jungen Mann gleich mal ein Trostleckerlie rüberschieben :D

Schade das Ihr nicht dabei seid *schnüff*, ich kann mir nicht helfen - aber das Bordertierchen wird mir fehlen....

Zum Glück hat Sammy dieses Jahr noch keine Zecke gehabt - die hat er alle ans Frauchen abgegeben. 5 Stück durfte ich mir bisher schon aus der Haut ziehen. Ob ich es vielleicht mit nem Zeckenhalsband für mich mal probieren sollte?

Also dann um 17:00 Gundhof (ich warte auf der Wiese)

• Da ich Tyson heute 10 Zecken gezogen habe, habe ich Ihm Frontline draufgemacht und da andere Hunde nicht dran lecken dürfen, werde ich heute leider auch nicht mitkommen können :(
    So ein Scheiß mit den Zecken dieses Jahr :motz:
    Jetzt beisst sich Tyson auch noch alle auf, ich hoffe ich muss nicht zum Tierarzt diese Woche, das es sich nicht entzündet :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!