RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
Keiner morgen früh Zeit und Lust???
Sonntag entscheiden wir spontan, denke aber schon, ich habe halt Uni und dann gehts noch Samstag Abend auf den Abi Ball von Andis Bruder, kann sein, dass wir dann im Odenwald übernachten und dann kommts drauf an, wann wir wieder zu Hause sind...also macht mal was aus, wenn wirs schaffen, kommen wir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sabrina,
wann gehst du denn morgen früh? Wenn, dann kann ich nur 07.30 Uhr,
weil ich um 9.00 mit einer Hundekundin ins Tierheim fahre.Ruf mich doch einfach an, weil ich nicht dauernd im DF bin.
Sabine
-
Hallo Sabine,
hm...ich glaube für morgen ist mir das etwas früh...ich habe ein anstrengendes Uni Wochenende vor mir und morgen ist vermutlich der einzige Tag, an dem ich etwas ausschlafen kann (heißt bis 8 Uhr,...)
Da es mir grad heute nicht ganz so gut geht, weiß ich nicht, ob ich morgen bereit bin so früh aus dem Bett zu hüpfen...obwohl es sicher nett wäre und den Hunden auch gefallen würde...
Ich finde grad deine Telefonnummer nicht, sonst würde ich dich gerne anrufen...
muss nun zum Sport und bin leider auch vor 21.30 Uhr nicht zurück...Wie lange geht denn dein Hundetermin? Kannst du das abschätzen?
-
Zitat
Wir können und wollen, gerne mit Einkehr....
Gruss Gudrun
Hi Gudrun,
da wohl am So ausser uns beiden keine(r) kann - evtl. noch Sabrina/Andi, wollen wir uns an der GSI treffen?
GROSSER Parkplatz? 15.00 Uhr?
Alternativ könnte ich anbieten, dass wir uns am Forsthause Kalkofen treffen = Biergarten und von dort aus laufen und zum Schluss dort etwas trinken/essen gehen. Ich hätte Zeit noch eine kleine "Brotzeit" einzunehmen. Von dort aus kann man auch auf die Wiesen laufenhttp://www.biergarten-kalkofen.de/
Oder lieber doch wieder Gundwiesen?lg
Karin -
würd denke ich auch mitkommen am So....
@ Oscar wie sieht es bei dir aus?
-
-
Net so stürmisch - ich will auch mit
und hinterher hab ich doooorschd
Also entscheidet Euch mal, wo es hingeht -
Ei suppi - man muss nur ein bischen picksen und schon kommen noch ein paar aus den Startlöchern.
Also Ihr Lieben, wo gehen wir hin:
GSI (DA-Wixhausen) und nachher an den Kalkofen mit Auto
Treffen am Kalkofen und dann über die (gleichen) Wiesen über GSI und wieder zurück - ACHTUNG: Ca. 1,5-2 Std. Laufweg
Hochheim und nachher in Biergarten nach Flörsheim
Gundwiesen - und nachher zum GundhofBitte abstimmen!
lg
Karin -
Tja, immer diese Entscheidungen.....
Gundwiesen ist eigentlich bei grösserer Gruppe bei mir immer erste Wahl.
Hochheim ist auch ok - Biergarten in Flörsheim????? Kenn ich nicht, dieses Sportzentrum fand ich nicht sooooo toll.
Kalkofen - da wäre ich für die "kleine" Lösung (also nicht sooo lange laufen). Wie sieht es da mit Schattenparkplätzen aus, falls Leika im Auto bleiben muss?
Ich weiss noch nicht, ob Heinz mitkommen will, ist ja wieder Fussballalarm.
Bei der Wärme wäre mir ein späterer Start (17.00 Uhr) sympathischer.... dann ist es beim Gundhof auch nachher nicht mehr so voll (und in anderen Biergärten wahrscheinlich ebenso.)
Gruss
Gudrun -
Zitat
Tja, immer diese Entscheidungen.....
Gundwiesen ist eigentlich bei grösserer Gruppe bei mir immer erste Wahl.
Hochheim ist auch ok - Biergarten in Flörsheim????? Kenn ich nicht, dieses Sportzentrum fand ich nicht sooooo toll.
Kalkofen - da wäre ich für die "kleine" Lösung (also nicht sooo lange laufen). Wie sieht es da mit Schattenparkplätzen aus, falls Leika im Auto bleiben muss?
Ich weiss noch nicht, ob Heinz mitkommen will, ist ja wieder Fussballalarm.
Bei der Wärme wäre mir ein späterer Start (17.00 Uhr) sympathischer.... dann ist es beim Gundhof auch nachher nicht mehr so voll (und in anderen Biergärten wahrscheinlich ebenso.)
Gruss
GudrunAlso Kalkofen und Schattenparkplatz könnte eng werden, es gibt ein paar, aber die sind meistens besetzt, dort ist auch ehrlich gesagt ziemlich viel los und teilweise sehr eng zum durchlaufen - könnte also für den ein oder anderen mit Hundi ein Problemchen werden.
Um es kurz zu machen: Dann am besten wieder GUNDHOF TREFF, von mir aus auch um 17.00 Uhr
Für die anderen auch o.k. ???
lg
Karin -
Hi,
sagt mal, kann mir jemand einen wirklich GUTEN Hundefrisör empfehlen,
bei dem man auch zuschauen kann, wie mit dem Hund umgegangen wird ?Weiterhin suche ich für den Pudel-Mischlings-Rüden einer Bekannten eine
Betreuung für vormittags (Dienstag + Donnerstag).Vielleicht bis Sonntag ....
Danke schon mal vorab
Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!