RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Ja, habe ihn schon so bekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
meinen habe ich mit bekommen
Ja supi, Tyson hat zwar kein Problem mit Rüden, aber man weiß ja nie. Also 13:30 am Wald. Fahre einen silbernen Corsa und Tyson kennst du ja vom Bild, ist dann der überdimensonierte Jack Russel@ Jenny durchhalten....bald ist Freitag. Is schlimm ohne Wuffi, ich weiß...
-
Super, solange oscar nicht andauernd begattet wird, ist er mit allen verträglich
Ich habe einen roten mini und einen parson russell....
bis nachher freu mich... -
na ja Tyson mag kastrierte Rüden gerne, aber Oscar soll Bescheid sagen, wenn es zu bunt wird und ich muss ihn dann auch manchmal zurückrufen
Wird schon
Bis nachher, freu mich -
Ich glaube ich schnappe mir einen meiner Kollegen den ich durch die Gegend kommandiere *schnief*
Wo ist mein Hund.....
daheimund ich?
nicht bei ihrWill endlich Freitag haben.....
-
-
Tooootaaaal schön war es, bis auf Tysons kleinen *neinDasIstMeinBall* Vorfall, prima...
Freu mich schon auf nächste TreffenJenny, na dann freu ich mich Euch hoffentlich am SO zu sehen, mit Hund
-
Hat jemand morgen früh Zeit und Lust im Umkreis Darmstadt (Wixhausen) sich anzuschließen zum Gassi gehen? So ca. 9.30 Uhr Startzeit?
Würde mich freuen!
Lieber Gruß, Sabrina
-
Nachdem ich dieser Woche wieder neidisch die Beiträge der "Unter-der-Woche-Gassi-Gänger" verfolgt habe nun die Frage: WER KANN SONNTAG??
Je nachdem wieviel wir sind, können wir ja dann das Gebiet auswählen.
lg
Karin -
Wir können und wollen, gerne mit Einkehr....
Gruss Gudrun
-
Hi ihr alle,
ich bin leider immer noch kein Club-Miglied (Überweisung wird aber heute
gemacht) und kann deshalb keine privaten Nachrichten bekommen. Tel-Nr. habe ich auch noch keine, nur die von Karin.
Da ich nur zeitweise am PC sitze, kriege ich nie rechtzeitig mit, wer sich
wann wo treffen möchte.Ich werde das bei mir jetzt mal anders organisieren.
VG Sabine und Sambania
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!