RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• so nach langem Nichts will ich mich nun auch mal zu Wort melden :D
    Beim nächsten Spaziergang, sofern es die Zeit zulässt bin ich dabei...
    Kommt eigentlich jemand von euch aus Langen?!?!?! Damit man sich auch mal spontan treffen kann...oder Waldorf oder Dreieich :^^:

• Zitat

Mist, wir waren unterwegs und sind zu spät zurückgekommen, jetzt sind die 5% eingetroffen *snief*

Hi Karin,
    vielen Dank für die Handy-Nr., die heb ich mir auf jeden Fall auf fürs nächste Mal!

Dann ich ja alles o.k. ich dachte schon, wir hätten uns verpasst - dann bis zum nächsten Mal

@alle anderen, die gestern dabei waren: Ich weiss gar nicht, wer mehr platt war gestern - meine Spike-Maus oder ich. Auf jeden Fall sind wir beide abends bei Kurz-Spaziergang nur noch so rumgetorkelt und dann gleich ab auf die Couch :roll:

Es war ja soooo warm - aber schön. Und ich schau in diesen Thread nicht mehr während der Woche rein und muss mir anschauen, wie sich die anderen verabreden und ich zerfliesse hier im Büro :kopfwand:

Es ist absolut nicht auszuhalten - am liebsten würde ich mit schlechtem Beispiel vorangehen und einfach gehen.

Ich fiebere schon wieder dem Wochenende entgegen.

bis bald
    lg
    Karin

• Karin mach dir ncihts draus.... ich fließe auch schon weg, während meine ganzen Kollegen schon um 11Uhr nach und nach das Büro verlassen :kopfwand:

Aber gleich geht es für mich heim... packen und wäsche waschen :x

• Hallo ihr lieben,

das war wieder mal ein wunderschöner Spaziergang gestern, nur n'bissl
    heiß....

Betr.: den "verloren gegangenen" Beagle von gestern:
    Ich hatte am Sonntag versucht, den Besitzer auf dem Festnetz oder
    Handy zu erreichen - erfolglos.
    Später trudelte er ja ein, während wir mit der anderen Hundegruppe
    warteten.
    Leider kam er nicht auf die Idee, sich zu bedanken, na ja.

Heute vormittag rief mich eine Frau an und sagte, sie hätte meine mobil-Nr. auf ihrer mailbox gesehen. Da ich mit ihrem Namen nichts anfangen konnte, fragte ich auf gut Glück, ob sie irgendwas mit Hunden zu tun hätte. Fazit: sie ist die Ehefrau des Beagle-Besitzers.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr zu sagen, wie die ganze Sache
    abgelaufen war, er sich nicht mal bedankt, aber dafür seinen Hund angeschnauzt hat und ein Erziehungsgerät mit Wasserstrahl eh Mist ist.
    Sie war ziemlich "baff" und sagte nachdenklich, daß ihr Mann ihr den Hergang "SO" nicht erzählt hatte.

Nach einem kurzen Gespräch, zog sie in Erwägung, zu mir in die HuSchu zu kommen um ohne ein solches "Wasser-Spritz-Gerät" auszukommen.
    Das wäre natürlich prima, würde mich freuen, wenn der Beagle auch mal
    was anderes erlebt.

Fand ich ziemlich gut von dieser Frau, daß sie doch eine ganze Weile mit
    mir gesprochen hat.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit gaaaanz vielen
    Klimaanlagen.

Sabine und Sambania

• Was ihr auch immer für Abenteuer erlebt.....

Schade, wir sassen im Laden und haben auf Kunden gewartet, die nur sehr sparsam reintröpfelten. Denen wars auch zu warm.

Heute waren wir mit Sabrina, Timmi und Broekie an der GSI unterwegs und hatten eine wunderschöne, entspannte Runde.

Für Leika ist es toll, wenn die Gruppe mal nicht so gross ist, dann ist sie viel ruhiger.

Das heisst aber nicht, dass wir am Sonntag nicht mit dabei sein wollen!

Schaun wir mal.....

Melli, wir sind aus Gravenbruch. Ich freue mich z. B. immer über "Mittagsbegleitung" hier im Wald. Meist bin ich Montags bis Mittwochs mit Leika mittags unterwegs - Start um 13,15 - Runde etwa 1 - max. 1,5 Stunden (wegen Geschäft).

Bei Interesse: Bitte melden....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• @Flerschemer

evtl. können wir doch eine runde zusammen drehen....
    wieder so die selbe Zeit?
    müsste ich eigentlich hinbekommen.

• Das ist ja interessant, dass sich die Frau gemeldet hat - und noch gespannter bin ich darauf, ob sie sich wirklich mal melden.
    Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das erst mal einen kleinen Ehestreit geben könnte über Erziehungsmethoden :|
    Vielleicht war der Mann einfach nur heil froh, wieder seinen Hund zu kriegen und insgeheim sauer, ihn auf diese Weise wieder zu kriegen und hat sich geschämt und deshalb nix gesagt - man weiss ja nie.
    Es bleibt spannend - und ich hoffe auch, dass sie sich melden. Du berichtest doch hoffentlich?

lg
    Karin - die immer noch wegschwimmt vor Hitze

• Als wir aus dem Gundhof raus sind, stand der Beagle mit noch nem Beagle vor einem Auto :???: Es waren jeweils 2 männliche wie weibliche Personen bei den Hunden....

Ich glaube da meldet sich niemand mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!