RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jenny, schöne Fotos haste da gemacht!
Ich hoffe das ich heute kommen kann, falls ich um 15:00 nicht da sein sollte, lauft schon mal los. Ich werde Euch schon finden, falls ich komme
-
Tine du musst pünktlich kommen
*fleh*
-
Bei uns klappts zu 95%.
Ihr trefft euch direkt am Gundhof, oder?
Die Gundwiesen selber kenne ich, nur am Gundhof war ich noch nicht, ich hab bisher immer einen Quereinstieg in die Wiesen gemacht *G*
-
Zitat
Bei uns klappts zu 95%.
Ihr trefft euch direkt am Gundhof, oder?
Die Gundwiesen selber kenne ich, nur am Gundhof war ich noch nicht, ich hab bisher immer einen Quereinstieg in die Wiesen gemacht *G*
Der Gundhof ist eine Kneipe ganz am Anfang der Gundwiesen (mit Biergarten). Ich weiß nicht, von welcher Seite Du kommst, aber Du fährst den NORDRING entlang und irgendwo in der Mitte ist ein Schild "Gundhof", ist glaube ich eine Sackgasse, dann ganz hinten bis zum Ende fahren, dort ist die Kneipe, nicht zu übersehen und dort ist auch der Anfang der Gundwiesen.
Ich weiß nicht mehr, ob Du Navi hast: Wenn ja, dann einfach
Am Gundhof
Mörfelden-WalldorfIch schick Dir zur Sicherheit noch mal meine Handy Nr, wenn Du es nicht findest, rufe einfach an.
lg
Karin -
-
Ähm Mädels kehren wir noch ein?
Dann würde ich Geld mitnehmen...
-
Oh -weiß gar nicht...
Wir kommen grad erst vom Sport, springen nun unter die Dusche und schleppen uns dann zu euch...sind beide völlig fertig...vielleicht müsst ihr uns tragen?!!!!
Entscheiden wirs vielleicht spontan? Abgeneigt bin ich nicht!
-
Hallo,
Oscar und ich kommen auch zum Gundhof, sind gegen drei dort...
Bis nachher -
Mist, wir waren unterwegs und sind zu spät zurückgekommen, jetzt sind die 5% eingetroffen *snief*
Hi Karin,
vielen Dank für die Handy-Nr., die heb ich mir auf jeden Fall auf fürs nächste Mal! -
Schade, es war wirklich sehr schön heute wie ich finde!!!
Haben nur beide einen dicken Sonnenbrand - 5 Stunden Sonne war doch zu viel *zwinker*
Versuche nun mal bei irgendeinem Fotoding im Internet Bilder hochzuladen..hier im Forum bekomm ich sonst die Kriese. *gg*
Mal schauen ob ich irgendwo mehrere gleichzeitig hochladen ann, habe heute mehrere (hundert...) gemacht ;o))))
Mal schauen welche ich hochlade!
Sag dann bescheid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!