RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
hat jemand lust morgen mittag zu gehen?
Nach dem Tierarzt werden wir eine "Entschädigungsrunde" machen *hihi* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte nur kurz mitteilen, dass es eine gute und eine schlechte Nachricht vom gestrigen Spaziergang gibt:
1. Die Gute: Pseudo-Border war müde, zufrieden und trabte auf der Abend Gassi Runde zufrieden neben mir.
2. Die Schlechte: Das Tierchen stinkt immer noch wie Harry - und zu allem Übel war er gestern abend so schön entspannt, dass er sich ganz heimlich still und leise ins Schlafzimmer und auf mein Bett schlich und sich über die ganze Breite lang gemacht hat = Bett abziehen - aber Hauptsache das Hundi ist zufrieden :kopfwand:
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er zu der Sch :zensur: wälz Aktion von einem blonden, unschuldig schauenden, ebenfalls fröhlich wälzenden weiblichen Tierchen angestiftet worden ist
Egal, wir sind bald wieder dabei - und ich bin total neidisch auf die "Wochentags-Treffer" - da können wir nie.
Bis bald
lg
Karin
Karin -
Huhu Karin,
Dir mal ne Nasenklammer rüberschick
Verpaß Deinem Bordertierchen mal ne Wäsche mit Tomatenmark/Saft. Soll angeblich helfen. Meine Cousine macht das immer wenn der Wuff sich mal wieder in Fuchska... gewälzt hat.Tja, Spike möchte halt immer bei seiner Mama sein, wenn das keine Liebe ist
und Du beschwerst Dich, tzzzzzz....
Grüßli von der, die auch neidisch ist auf die Tagesgänger *ganztiefseufz*
-
Hallo,
ich kann die Woche leider nicht, zumindest heute und morgen, habe im Moment viel zu tun in der Uni und habe Oskar deswegen zu Hause bei meinen Eltern gelassen, sonst wäre er zu viel alleine....
aber falls ich doch die woche noch Zeit bekomme, melde ich mich... -
Zitat
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er zu der Sch :zensur: wälz Aktion von einem blonden, unschuldig schauenden, ebenfalls fröhlich wälzenden weiblichen Tierchen angestiftet worden istWelchen blonden Hund könntest du wohl meinen?
Nala wird es nicht gewesen seinSie war zu Hause total sauber und hat nicht getunken
-
-
Zitat
Welchen blonden Hund könntest du wohl meinen?
Nala wird es nicht gewesen seinSie war zu Hause total sauber und hat nicht getunken
Glück gehabt - meine Mimose ist ja auch mal wieder nicht richtig ins Wasser gegangen, sondern hat wieder nur seine Füsschen an einer flachen Stelle nassgemacht - da muss man dann halt stinken.
lg
Karin -
Du musst Spike nur zeigen, das Wasser total ungefährlich ist und schon lässt sich so manch stinkender Hund vermeiden
-
Hallo Jenny,
das ist ja super!!Wie sieht es den heute bei dir aus??
Mein Freund und ich wollten heute so um viertel vor acht an den Main gehen!!
Wo in Flörsheim wohnst du eigentlich?? Wir wohnen in der Riedstraße!!Ludoo: Wo wohnst du den??Vielleicht klappt es ja bei uns mal??
-
Ihr wohnt in der Riedstraße *geil*
Wohne in der Kiesstraße *einmal rüber winkt*klar viertel vor acht unten am Main wo immer das Zirkuszelt steht?
-
ja cool!!
dann bis gleich am zelltplatz!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!