RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Hi,

wir sind glücklich, durchgeschwitzt und müde wieder zurück. Paula liegt irgendwo geplättet in der Wohnung und schnarcht.

Das war ein richtig schöner Spaziergang, endlich mal ganz entspannt in einer größeren Gruppe so daß Paula nach Herzenslust spielen konnte und ich sie nicht andauernd im Auge behalten mußte.

Wenns klappt, schauen wir künftig immer mal wieder mit vorbei!

• Würden uns freuen euch wiederzusehen.

Komet ist auch platt und schnarcht im Körbchen.

Nächstes Wochenende steht die nächste Ausstellung an, da können wir leider nicht. Drückt uns bitte alle ganz fest die Daumen...

• Meine drei sind ständig noch am toben, machen und tun, dann wieder schlafen dann wieder toben.....

Und Nala schleimt sich ein :roll:

• Komet hat genug für heute - Hundeverein, Flohmarkt und Sulzbach.

Ich hab ihn alle gekriegt. :lachtot:

Und hat Nala dich schon kleingekriegt???? Ich kann meinem Wauzi nie lange böse sein... Egal wie doll ich es versuche.

• schon im auto war ich nicht mehr böse, weil ich sonst nen gassi gang vergessen könnte für heute abend...

aber sie ist nur am schleimen weicht mir keine 10zentimeter von der seite....

im moment sind alle drei mal total ruhig und schlafen...

Nala zu meinen Füßen
    Mimo liegt im großen Zimmer im teddykörbchen
    Sura liegt im Hundezimmer im normalen Hundekorb

:lachtot:

• Jaaaa, meine zwei sind auch sowas von ko...der Kleine hats grad noch in die Wohnung geschafft und hat sich nach dem ersten Schritt in die Wohnung erstmal fallen lassen....für ihn war es wohl etwas zu viel...aber auch der Große liegt zum schreien im Körbchen, stelle bestimmt nachher noch FOTOOOS rein!!! =) =)

• oohh das hört sich an als hätten wir richtig was verpasst!!
    Wisst ihr schon wo ihr euch nächste Woche trefft??
    Wir möchten auch so gerne mit!!

Jenny: Hast du vielleicht lust und zeit mit uns schon mal unter der woche an den main zu gehen??
    Das wäre rießig! :D

• klar können wir sehr gerne mal machen,freuen uns immer über nette Gesellschaft beim gassi gehen :D

bin immer ab ca.halb sechs daheimab da bin ich flexibel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!