RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
ooooh ja!!!
Ich kann nicht mal allein loslaufen.
Daniel hat seinen Schlüssel verlegt und ist mit meinem Auto zur Arbeit gefahren. Ich find seinen Schlüssel aber auch nicht. Jetzt bin ich bei dem geilen Wetter auch noch ans Haus gefesselt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du Arme!!!!!!!
-
ohje jetzt auch noch gefesselt ist ja grauenhaft!!!
wann musste den mal net arbeiten dann kommn wir nachmittags mal
-
ich habe heute Nachtdienst und dann morgen und übermorgen frei.
Wobei wir grad noch nen kleinen Wasserschaden im Bad haben und morgen sicher der Klempner herkommt, wenn wir nicht nachher noch den Notdienst rufen müssen.. ARGH!
-
Wenn dann richtig oder wie????
-
-
Ja, ich habe eine läufige, grade super anstrengende Hündin... Keinen Schlüssel und bin damit ans Haus gebunden und dazu einen tropfenden Waschbeckenzufluss, der mich spätestens alle 2einhalb Stunden dazu zwingt mit dem Schwamm das Bad trocken zu putzen...
Und noch Nachtdienst heute...
Wenn ich das alles so aufzähl, gehts mir glatt noch schlechter...
-
oh Suse *knuddel*
einfach nicht dran denken....
Läufige Hündin sind anstrengend.... ist normal Zustand....
das schaffste schon bald ist es überstanden -
Leider schaffen wir es heute nicht mit zu kommen!! :nosmile:
Aber nächste Woche würden wir uns gerne anschließen, wir halten uns das Wochenende frei!!
Wir wünschen euch viel Spaß und genießt das schöne Wetter!!LG Andi, Sabrina & sandy
-
Zitat
Ja, ich habe eine läufige, grade super anstrengende Hündin... Keinen Schlüssel und bin damit ans Haus gebunden und dazu einen tropfenden Waschbeckenzufluss, der mich spätestens alle 2einhalb Stunden dazu zwingt mit dem Schwamm das Bad trocken zu putzen...
Und noch Nachtdienst heute...
Wenn ich das alles so aufzähl, gehts mir glatt noch schlechter...
Du bist wirklich nicht zubeneiden, Suse... :ua_hug:
Edit: Schade, dass ihr drei nicht mitkommen könnt. Bis bald dann.
-
hab ich erwähnt, dass mein enudeln grad angebrannt sind, weil ich vor lauter aufwischen vergessen hab, dass sie kochen!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!