RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
wäre schön wenn es bei uns auch dunkel wäre, dann würde ich jetzt vielleicht noch schlafen... *gruml*
aber das wetter scheint recht positiv zu werden bei uns *g* hoffe ich zumindest...
ok verrechnen wir dann mit Karte und Eis
BERLIN BERLIN ICH FAHRE NACH bERLIN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ok verrechnen wir dann mit Karte und Eis
Kriegst du dann noch was oder reicht das dann?
-
Ihr bekommt noch Geld von mir
-
Hallo an alle!!
Wir kommen aus Flörsheim und suchen Gassigehkumpels für unsere 5 Monate alte Labi- Hündin Sandy und für uns natürlich!!
Wo und Wann trefft ihr euch denn immer so??Lg Andi, Sabrina & Sandy
-
Heute treffen wir uns z.B. um 15Uhr vor dem tierheim sulzbach und laufen dort um die Felder beim Aboretum...
dürft euch gerne anschließen
-
-
Oh ja, kommt doch ruhig mit...
-
das hört sich schon sehr gut an!!
Wie lange geht ihr denn so?? Sandy hält so ca. 1 1/2 stunden durch, dann verlassen sie so langsam ihre Kräfte!! -
Normalerweise gehen wir so ne stunde bis 1 1/2 so im durchschnitt manchmal auch länger, aber ich denke nicht, das wir im Aboretum länger gehen werden!!!
Schließt euch einfach an, notfalls finden sich bestimmt Leute, die euch tragen helfen
-
*schnief*
Ich geh jetzt mal ganz allein mit dem Borderlein auf die Felder auf der Suche nach ner größeren geeigneten Wiese zum Longieren...
Und dann geh ich ganz allein mit dem blutenden Mädchen über die Felder, stets in Acht vor willigen Rüden...
*schluchtz*
Ich vermiss euch...
-
Suse die Zeit geht auch vorbei *tröst*
wenn du magst können wir die Tage ja mal zusammen gassi gehen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!