RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
- Sternenflut
- Geschlossen
-
-
wir werden uns schon irgendwie erkennen *g+
und ich glaube kaum das soviele mädels mit blondem labbi darum rennen werden *g*
ich kann ja auch mit meinem orangnen schwimmdummy winken den ich mitbringe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke auch das sollte nicht allzu schwer werden. Ansonsten wenn ich mit dem Auto ankomme, erkennt man das auch am eintracht schal in rückfenster
-
Na dann paßt es ja
Ich wünsch Euch viel Spaß!
:motz: Neidisches Grüßli
Für alle die heute nicht dabei sein können *seufz* was machen wir am Sonntag ??????
-
Wollt auch nur mal kurz sagen, dass ich ziemlich neidisch im Büro meiner Arbeit nachgehe - und Ihr könnt das schöne Wetter mit den Hundis geniessen :x
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß :tgrin:
Wg. Sonntag: Hochheim ??
Und noch ne Frage: Wo ist denn Johanna ?? Lebst Du noch, schon lange nichts mehr von Dir im RM-Thread gehört - die Mongolei ist doch erst im Juni, oer?
lg
Karin -
Zitat
Und noch ne Frage: Wo ist denn Johanna ?? Lebst Du noch, schon lange nichts mehr von Dir im RM-Thread gehört - die Mongolei ist doch erst im Juni, oer?
lg
Karin:motz: die Bilder von dem letzten Treffen auf den Hochheimer Wiesen hat sie auch noch nicht rausgerückt
Dabei macht sie doch immer sooo schööööneeee Foooodooooos
War aber inzwischen hier schon on - also scheint unsere Jo noch zu leben und hat nur keine Zeit für uns
Also liebe Johanna,
komm mal wieder mit uns, damit wir Dich noch erkennenaußerdem vermisse ich Kasper und Linchen
-
-
Eintracht Schal? gut den werde ich bestimmt nicht übersehen
SG Eintracht Frankfurt shallalalalalalalalalalala *sing*
-
Huhu!
Ja, wir leben alle noch. Die Mongoleireise startet erst Ende Juni.
Bin zwar immer mal online, aber meistens nur, um kurz danach den Computer wieder verlassen zu müssen.
Letztes Wochenende hatte ich ziemlich Heuschnupfen. Und wenn ich Tabletten dagegen genommen habe, war ich hundemüde.
:motz:Am Sonntag tät ich auch gerne mitkommen. Egal ob Heuschnupfen oder nicht, ich raff mich auf.
Und gleich stell ich noch ein paar Fotos ein, vom letzten Spaziergang, auf dem ich dabei war.
Gruß,
Johanna (die verschollene) -
schön wars
ganz müde war der Tyson danach.....
Freu mich schon auf die nächsten Treffen :jg:
-
Wir fanden es auch klasse... hoffentlich kommt ihr mal bei einem sonntagsspaziergang mit
-
Zitat
Letztes Wochenende hatte ich ziemlich Heuschnupfen. Und wenn ich Tabletten dagegen genommen habe, war ich hundemüde.
:motz:Am Sonntag tät ich auch gerne mitkommen. Egal ob Heuschnupfen oder nicht, ich raff mich auf.
Gruß,
Johanna (die verschollene)Oh, Du arme - Heuschnupfen als Hundebesitzerin, dass stell ich mir auch fies vor. Danke auch für die Bildchen - ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag.
Noch jemand dabei - es soll ja nicht so tolles Wetter werden, hat jemand eine Alternative zu meinem Vorschlag HOCHHEIM? Wenns gar nicht gut ist, vielleicht FLÖRSHEIM, da kann man die Hundis toben lassen und im Zweifelsfall nur kürzer laufen und dann noch ins Bootshaus flüchten.
lg
Karin - heute mal sehr unentschlossen, was das Gassigebiet angeht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!