HILFE! Sie knabbert alles an

• Hallo!
    Abends wenn wir ins Bett gehen legt sie sich in ihr Körbchen und schläft auch die ganze Nacht durch. Bevor ich zur arbeit gehe, gehe ich mit ihr Gassi und beschäftige mich noch ein bisschen mit ihr dann bringe ich sie wieder in unsere Wohnung, wo sie nur im Flur, Küche und Ihrem Zimmer ist, weil die anderen Türen zu sind (seiden sie macht sie auf) und die Schlafzimmertür ist angelehnt. Sie ist aber nicht alleine denn mein Fraund liegt dann noch im Bett. Und in der Zeit wo ich weg bin und mein Freund noch im Bett liegt macht sie nur dummes Zeug. Erst musste unser Teppich im Flur dran glauben. Dann hat sie gestern mein Hausschuh gefezt und die Geldbörde von meinem Freund!!!
    Ich lege ihr immer ihre Kauknochen in den Flur, das wenn sie kauen will auch kann, doch den packt sie seid einer Woche nicht mehr an. Warum weiß ich nicht, sie hat sonst fast jeden Tag an ihn geknabbert.
    Es passiert nur morgens wenns hell wird.
    Was kann ich gegen das Knabbern machen?
    Habt ihr vieleicht ein paar Tipps

• hast du das gefühl der hund weiß das er das nicht darf?
    unsere hat auch an unseren möbeln rumgeknabbert und wusste ganz genau
    das sie das nicht darf (immer wenn wir auf die stelle gezeigt haben hat se
    sich umgedreht und is in ihr bett)
    dann eines nachts hat meine mum im treppenhaus gelauscht und sie wieder
    knabbern hören und is dann rutergeschlichen und hat se hald voll geschimpft
    seit dem traut se sich nicht mehr^^
    also erschrecken ist glaub ich recht gut aber nur wenn der hund weiß das er
    was verbotenes tut..

Mfg Daniel

• Wenn wir es mitbekommen das sie gerade knabbert dann schimpfen wir sie aus. Aber wenn es schon länger her ist, bringt es ja nichts! Man muss sie dazu ja auch frischer Tat ertappen, oder nicht?

EDIT

Hat den niemand noch nen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!