Spaziergang mit Kleinen!!!

  • Hallo,
    ich bin Marie, 23 und lebe mit meinen zwei Zwergpinscher-Chihuahua-Dackeln von beinahe 6 Monaten in Berlin Karlshorst.


    Ich würde mich freuen, wenn man vielleicht eine Gassigruppe extra für kleinere Hunde ins Leben rufen könnte? Unser Problem ist nämlich immer, dass die Großen meine beiden nicht wirklich für voll nehmen und demnach nicht mit ihnen spielen wollen :bäh:


    Ich bin flexibel, demnach wär´s kein Problem unser Lichtenberg auch mal zu verlassen, Hauptsache, die Kleinen haben Spaß.


    Ich würde mich freuen, wenn sich sowas auf die Beine stellen ließe.


    Liebe Grüße


    Marie

  • Hallo Marie ich bin leider aus Mühlenbeck....ganz im Norden von Berlin....20 km von Oranienburg...Ich denke das ist etwas weit zum Gassie gehen.... :???:


    Ich habe einen kleinen 1 Jahr alten Yorkie...Namens Kody.... ;)

  • Hallo Susi,
    ja schade, hast wohl Recht, dass das etwas weit ist. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Fußhupenbesitzer und wir treffen uns mal auf halber Strecke, bspw. im Auslaufgebiet Fohnau oder Buch?


    Liebe Grüße


    Marie

  • Hallöchen Marie....Man könnte sich ja wirklich mal auf halber Strecke treffen damit die Wauzis zusammen spielen können....Sind Deine denn 2 Rüden???Und wie heissen Sie????


    Kody wiegt jetzt 2,6 Kilo...Also ein fliegengewicht... ;)

  • Hallo Susi,
    mensch und ich dachte schon, meine beiden wären klein... :D Die beiden sind ein Rüde und eine Hündin, die nach kurzem Beschnuppern aber mit allem und jedem klar kommen. Sie dürften jetzt langsam ausgewachsen sein und wiegen bei einem Stockmaß von ca. 25-27 cm 4,5 bzw. 5 kilo.


    Sie heißen Wotan und Freya (kleine Hunde brauchen große Namen... :D )


    Sobald das Wetter mal schöner wird, können wir das ja in Angriff nehmen.


    Liebe Grüße


    Marie

  • Gerne...Also wir wollen erstmal wenn es schön wird nach Germdorf zum klitze kleinen Tierpark....Da gibt es sogar einen kleinen Hundesee...Ich war da noch nie...Und soweit isses ja von uns nicht weg....


    Mal schauen...Könntest Du denn was vorschlagen wo man sich mit den Wauzis treffen könnte????Ich kenn mich in Berlin und Umgebung nicht so aus.....


    Komme ja eigentlich aus Rostock und bin jetzt wegen meinem Freund und beruflich nach Brandenburg gekommen....


    LG SUSI

  • Hallo Susi,


    den Tierpark in Germendorf kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist wie gemacht, auch und gerade für Hunde.
    Es ist ein Stück vom Badesee abgeteilt und für die Hunde eingezäunt. Wer stiften gehen will muss gut schwimmen können :lachtot: . Nur sind da oft auch richtig große und leider manchmal auch nicht so gut erzogene Hunde.

  • HI Majaga....Du kommst also aus Leegebruch....Da wo auch mein Zahnarzt is....Und gar nicht soweit weg von mir....


    Ja das mit sehr grossen Hunden ist immer sone Sache....Weil Kody ja sehr klein ist und grade mal 2,6 Kilo auf die Waage bringt....


    Also werden wir uns einen sehr kalten und regnerischen Tag aussuchen wo kaum einer zum Tierpark gehr...Weil es ja nass und kalt ist.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!