Nicht an der Tür kratzen bei "ich möchte Gassi gehen&qu
-
-
Unser Welpe ist jetzt 16 Wochen alt und seit 2 Wochen ist er nun stubenrein
.Da wir in einem Hochhaus wohnen, haben wir ihn teileweise auf den Balkon in eine bestimmte Ecke gelassen, wo er hinmachen durfte, wenn wir es nicht mehr nach unten schaffen konnten. Soweit so gut. Er kratzt jetzt immer am Balkon und als wir im Urlaub waren hat er im Appartement an der Ausgangstür gekratzt. Auf den Balkon darf er nun, wo er es kann
nicht mehr aber logisch ist das für ihn die Tür an der er sich meldet.Soweit so gut. Wir sind ja dankbar, dass er Bescheid sagt
aber kann man ihm nicht eine andere Meldeform beibringen? Wenn ja wie und welche
Ich hab schon das Geschirr ins Wohnzimmer gehängt in der Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann dran anfängt zu zuppeln aber bis dato ohne Erfolg.Gruß
Fanta - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht an der Tür kratzen bei "ich möchte Gassi gehen&qu*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit 14 Wochen stubenrein - ein Traum! Unser Kleiner hat bis vor 3 Wochen noch ohne Vorwarnung in die Wohnung gemacht wenn er draußen vor lauter Aufregung keine Zeit dafür hatte - und da war er 7 Monate!
Aber wenn ihr regelmäßig mit ihm rausgeht, braucht er sich irgendwann gar nicht mehr zu melden, dann gewöhnt er sich ja an die Zeiten und dann wird auch die Balkontüre wieder verschont
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!