Geburt
-
-
hallo
eine bekannte rief mich gerade an und erzählte mir das ihre Hündin vor 2 tagen geworfen hat.
Nun fragte sie mich ob es normal sei das der hund jetzt immer noch aus der Scheide blutet ?
mfg dn-yl
-
2. April 2008 um 17:08
schau mal hier:
Geburt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wieso fragt sie dich und nicht den tierarzt? -
Hallo,
nett dass Du für Deine Freundin nachfragst.
Spontan würde ich sagen nein, und schleunigst einen TA rufen.
Wäre doch eigentlich eh angebracht, um die Kleinen mal zu checken. -
hab ich ihr auch gesagt aber sie wollte erst mich fragen

naja werds ihr ausrichten, danke
-
Hat die HH darauf geachtet das alle Plazenten herausgekommen sind - wenn nicht ist das lebensgefährlich.
Ansonsten ist leichter Ausfluß ist normal, starke Blutungen oder stinkender Ausfluß muß vom TA abgeklärt werden.LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!