Platinum Natural

• Hey Leute!!!!!

Ich habe mal wieder eine Fragen zum Trofu und da viele Augen ja bekanntlich mehr sehen als 2 habe ich gedacht, ich frage ihr mal wieder nach.........

Ich habe für meine beiden jetzt mal das Platinum Natural ausprobiert, erstmal so als Zwischenmahlzeit und es kommt auch super toll an...........

Nun würde mich mal interessieren,ob ihr wisst, ob es noch weiter Halbtrockene / Halbfeuchte???? ( Ich bin mir da nicht sicher, ob dass das Selbe ist, oder ob da ein Unterschied besteht ) Futter von der Selben Qualität gibt.....

Was ich sonst nur noch so von der Konsitenz her kenne, sind halt alles Discaounterfutter oder Frolic halt und das ist ja nun nicht so der Renner.......

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Platinum Natural* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich habe auch lange gesucht, ob ich etwas vergleichbares finde. Bin nicht fündig geworden! Meine Hunde haben ganz am Anfang, als das Platinum auf den Markt kam, fürchterliche Stinkepüpse davon gelassen. Dann wurde ja vor längerer Zeit die Rezeptur geändert und das Futter verbessert. Jetzt vertragen sie das Futter gut und ich habe meine Suche eingestellt. Halbfeuchtes Futter ist besonders für meine Omas gut, weil sie das auch kauen und normales Trockenfutter einfach ohne kauen schlucken.

LG Birgitt

• Ich wollte mich eigentlich nur mal schlau machen, was es in diese Richtung noch so gibt, da ich bisher generell noch nicht auf so viele Halbfeuchtfutter gestoßen bin und schon gar nicht von dieser Qualität :shocked:

Da dachte ich, vielleicht hat ja hier schon einer mehr entdeckt als ich, man muss sich ja immer auf dem nesten Stand halten :lachtot:

Und probieren geht ja bekanntlich über studieren....... ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!