Irgendwie ist er komisch
-
-
Also heute morgen bin ich mit Hundi wie immer 1 Std. Gassi gegangen. Nachdem Männe schon 20 Min. mit ihm war. Irgendwie war er aber komisch drauf wollte nicht so wirklich rennen ist mir nur immer hinterher gelaufen. Normalerweise läßt er sich immer zurückfallen und flitzt dann hinterher. Stuhlgang war soweit O.K. hat dann aber nochmals so bissi brei gemacht kam schonmal vor. Im Geschäft hat er sich Verhalten wie immer hat dann aber so gegen 15 Uhr gelben Schleim erbrochen welches auch ab und an mal vorkommt. Hat dann gegen 16 Uhr ca. 80 Gr. Trofu gefressen und alles war O.K. Bin um 17.30 mit ihm raus wo er dann wieder geflitzt ist hat aber sehr viel Gras gefressen. Stuhlgang 2 feste Knödel und bissi brei. Zuhause angekommen alles wie immer hat seine Möhre bekommen und noch gespielt. Nun liegt er in seinem Körbchen und regt sich nicht schläft tief und fest. Hat sogar den 20 Uhr Gassigang ausfallen lassen. Männe meint er sei bissi platt Zeitumstellung/Wetter und viel Leckerlie suchen (1. Std) gestern. Geht momentan irgendwas rum? Ist echt komisch oder reagiere ich bissi sensibel.
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Irgendwie ist er komisch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
na was du da so von deinem Hund schreibst würde ich sagen, hat er einen schlechten Tag erwischt. Kommt bei uns Menschen ja auch mal vor, dass wir uns irgendwie komisch fühlen und dann etwas lustlos wirken.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst und diese Lethargie noch länger anhält, dann geh mit ihm zu TA und lass es checken.
Da gibt es sicherlich eine Fülle von Möglichkeiten, warum dein Hund sich mies fühlt.
Beobachte ihn aufmerksam.....und wie gesagt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass ihn vom Doc mal kontrollieren.
Lg
Volker -
@windi
war wohl echt ein schlechter Tag. Alles wieder O.K. Stuhlgang wieder fest, hat wieder getobt eugentlich wieder fast der Alte.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!